![]() |
Zitat:
edit meint gerade, das ich zu blöd zum lesen bis... hast recht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit gehangen mit gefangen:Huhu: Jerome und ich sind schon als die "neuen" bezeichnet worden.. wenn gehören wir nicht dazu:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest was mein Körpergewicht betrifft:Cheese: |
Zitat:
einen Smilie der schoko anstatt blumen gibt fehlt noch... (NEIN ihr sollt jetzt keinen suchen und hier einfügen!!) |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist das keine Schockoattacke, sondern eher ein stetiger Fluss :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Gewicht liegt momentan bei ca 64 kg.. Bei einer Körpergröße vom 1,83 m :cool: edit meint gerade, dass das wohl bei uns in der Familie liegt.. mein Vater war früher auch so schlank. Wir wurden beide deswegen ausgemustert:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dabei habe ich letzte Woche knapp über 10 Stunden Sport getrieben.. |
Zitat:
Nein in letzter Zeit achte ich komischerweise doch eeeeetwas drauf, was ich esse...(aber nur eeetwas) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Süßes geht immer... |
Zitat:
|
Heute hat sich ein Boxer (also so ein Hund) an mir die Nase noch platter gehaun als sie eh schon war :Lachanfall:
Ich bin beim Laufen an einer Bushaltestelle vorbeigekommen und mußte ein bißchen um die Leute drumrum kurven. Bei einem Ausweichmanöver bin ich wohl in den Aktionsradius eines Boxers geraten, der sofort seine Nase in meine Richtung streckte und blöderweise nicht wußte, daß sich Beine beim Laufen bewegen. Jedenfalls hat der seine Nase leicht seitlich in meinen nach vorne schwingenden Oberschenkel gerammt :Nee: |
Zitat:
Müsli Gyros (und allg. Fleisch) McFlurry :) dazu Wasser oder Apfelschorle achja und zwischendurch immer mal was greifbares...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
solange er nicht gebissen hat find ich das super:cool: |
Zitat:
also einer ist in der Nähe der Schule und ein anderer aufm Rückweg vom Schwimmtraining....... |
Zitat:
Müsli: selten Gyros: Nie, aber Fallafel :Liebe: McFlurry: Nie Wasser: 'türlich Apfelschorle: sehr selten, dafür aber Bleifrei Bananen Weizen:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |