![]() |
Zitat:
|
Die Tump vs Biden "Debatte" bei Saturday Night Live:
https://globalnews.ca/news/7377111/s...tial-election/ |
|
dann hoffen wir mal, das es so bleibt, nicht das dieses ganze Chaos in den letzten Tagen noch was anderes bewirkt...was ein Schauspiel da drüben.. :Nee:
|
Spannend wäre eine zeitlich höhere Auflösung.
Ist der Knick aufgrund derr TV Debatte, oder aufgrund der Corona-Infektion entstanden ? |
Zitat:
Im Text selbst steht dann auch nochmal: "The poll was conducted in the two days after the unruly and insult-filled debate Tuesday but before Trump tested positive for Covid-19 and was hospitalized Friday at Walter Reed National Military Medical Center." |
Stimmt. Da habe ich zu oberflächlich nur auf die Grafik reagiert.
Bitte entschuldigt. D.h. die nächste kurz darauf folgende Umfrage wäre spannend. Ich tue mir noch schwer einzuschätzen, ob die Corona Infektion Trump nun eher schadet oder eher hilft. |
Zitat:
Seine Behandlung besteht auf Medikamente die er seit langem gegen Corona propagiert und dann auch noch die Injektion mit einem Stoff den die Amis entwickeln. Aber auch den amerikanischen Umfragen braucht man nicht viel Beachtung schenken. Clinton hat vor einigen Fragen auch überall geführt und wurde trotzdem geschlagen. Ausschlaggebend sind einige wenige Swing-States und die sind hart umkämpft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |