![]() |
Wir sind auch wieder daheim und superhappy über so ein gelungenes Wochenende! Toll, wieder so viele nette Menschen getroffen zu haben, nur leider muss ich mich jetzt schwer beherrschen, mich über meinen Preis herzumachen :Cheese:
Tausend Dank an keko für die super Organisation und an La_gune für die guten Techniktipps.:Blumen: Jetzt weiß ich, um welche Baustelle ich mich als nächstes kümmern muss (abgesehen von einfach mal öfter schwimmen gehen:Lachen2: ) |
so wir sind auch wieder zu Hause!
Zitat:
Und ich fand euer Duell war eines der absoluten Highlights gestern! Zitat:
@ Keko, kannst du noch mal nach meiner 50 Beine Zeit schauen, auch wenn's eigentlich egal ist, aber ich glaube ich war einen Tacken schneller.:Blumen: |
Zitat:
|
Sodele hier mal meine Bilder: Bilders
Wenn jemand die Originale haben will bitte bescheid sagen, dann muss ich mal schaun wie ich des mach. Einzelne Bilder kann ich problemlos hochladen. :) Die Videos mach ich heut nimmer. Muss mal schaun wie ich die am besten hochstell. Sind ja nur 800MB. :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...IKzqMUN#gid=44 Wie gesagt, auf den kurzen Strecken könnte hinten von Fall zu Fall ein Rundungsfehler entstanden sein. Das bessere ich morgen nach. Die Durchgangzeiten bei den 1000ern trage ich auch noch nach. Aber jetzt habe ich echten keinen Nerv mehr. :Cheese: Danke nochmal an alle für´s mitmachen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |