![]() |
Zitat:
Zitat:
|
ich will ja nichts sagen, aber es nervt langsam, finde ich :)
Ich hau erstmal ab... ciao |
Da schließ ich mich an...
Muss mal mein ein wenig Kla4 üben :Holzhammer: Schönen Tag noch:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings würde ich auch gerne unter 6 Std. bleiben, wofür Ich dann zmd doch was Trainieren müsste:( Zitat:
|
Zitat:
Wobei Bass spielen da besser ist... |
Zitat:
Unter 6 Stunden ist ja keine so wilde Leistung, dass hab ich direkt beim zweiten Triathlon (einer MD) geschafft, ohne großartig dafür zu trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Wo ist halt so die Frage. In Berlin gibt es ja jetzt dieses Jahr eine neue. Was natürlich praktisch währe, wenn ich schon dahin ziehe. Sonst wollte ich vllt beim Nordseemann oder hier in Köln starten.. |
Zitat:
So lange es flach ist, ist es ja wirklich nicht so das Problem. Ich will dieses Jahr extra mal eine flache MD machen, damit ich endlich mal ein bisschen auf der Radstrecke haben kann :) |
So, Feierabend. :Huhu:
Und wehe ich muss zu Hause schon wieder 10 Seiten und mehr nachlesen :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings auch Windanfällig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hau rein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sollte mir mal so ein 10-Finger Tipp Programm Downloaden. Ich würde bestimmt schnell lernen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.tipp10.de/ hat ein freund von mir sehr gute erfahrungen gemacht. ich find es auch sehr benutzerfreundlich. allerdings habe ich es damit nicht gelernt, weil ich es schon vor ewigkeiten gelernt habe (an so einer mechanischen schreibmaschine) |
war eig. nur als Scherz gemeint..
Aber habs mir jetzt mal Installiert :) |
Zitat:
das ist ein ernstes thema ;) :Lachen2: |
Auswertung
Lektion: Übungslektion 1 Zeitpunkt: 19.11.2010 20:56 Uhr Dauer: 3 min. Zeichen: 614 Fehler: 24 A/min: 205 naja:Lachen2: |
Zitat:
|
Auswertung
Lektion: Übungslektion 2 Zeitpunkt: 19.11.2010 21:01 Uhr Dauer: 3 min. Zeichen: 627 Fehler: 31 A/min: 209 zweimal Naja... Aber ich glaub das sollte man machen, wenn man voll konzentriert ist. Man wird ganz schön blöd im Kopf, wenn man die ganze zeit sich auf eine Zeile konzentriet:Maso: |
Zitat:
Sag mal arist, warum machst du sowas? Ich verstehs einfach nicht :Gruebeln: |
Langeweile?!
|
Zitat:
ich könnte mich jetzt grundsätzlich fragen, warum ich mich im offtopicfred rumtreibe. liegt wohl in der natur der sache :Lachen2: |
Zitat:
Ich finds einfach nur schade :( Edith meint, du könntest aber einen Fred für unzusammenhängende Postings öffnen :Lachen2: |
So, ich mach mich dann mal vom Acker :Lachen2:
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende :Blumen: Ganz besonders natürlich den GROTRIFOT - Teilnehmern :Blumen: Bis in einer Woche :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |