![]() |
Klimmzugstange
Hi Bleierne Ente,
in der Bucht kannst Du Klimmzugstangen für den Türrahmen für ca. 17 Euro kaufen, aber ich würde Dir eher empfehlen eine für die Wand oder Decke zu kaufen ODER einen Spielplatz aufzusuchen :cool: Ansonsten kann man auch die Übungen abändern. Du kannst die Klimmzüge auch fürs Erste weglassen. Wir kaufen uns auch die Geräte Stück für Stück zusammen. Ich habe auch noch nicht alles. Viele Grüße hanna Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab´s: wir haben doch einen Trimm dich-dingsi bei uns im Park, das sollte funktionieren... Dit probier ich aus ! :Cheese: @hannah: Danke für den Tipp, meine Türstange habe ich letztens gerade verschenkt, weil die hier irgendwie nur im Weg war :-) Aber ich werde das trotzdem mal einbeziehen .. kann ich ja vielleicht auch einfach im Studiotraining einbauen, die haben immer schon alle Geräte :-) Vielleicht motiviert mich das ja auch einfach wieder öfter dorthin zu gehen! |
Zitat:
|
Hi Bleierne Ente,
wenn Du im Studio trainierst hast Du ja alles Geräte! Dann hau rein! **zwinker** Und schreib darüber! Viele Grüße hanna |
So...ich hab mich gestern angemeldet für Sonntag...bin gestern zum ersten mal wieder ohne Einlagen gelaufen und es fühlte sich direkt ganz anders an. Bin 2X2000 in 10:00 gelaufen, was mit 88% auch noch ganz gut ging. Aber das wird trotzdem hart Sonntag, ich bin gespannt was am Ende rauskommt, aber unter 1:52 wär schon schön :)
|
Sie kann es nicht lassen - wünsch dir viel Erfolg, Spaß und vor allem wenig Schmerzen und noch weniger Nachwirkungen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |