![]() |
Umme Ecke die guten Teile einkaufen gehen, in den Koffer packen und am 2.11. um 8.55 Uhr Ecke 52te Strasse und 6th Avenue mit einem Schild in der Hand, auf dem "dude" steht, auf mich warten.
Bei Uebergabe nenne ich Dir noch eine populaere und eine dunkle Ecke als Zugabe. |
Zitat:
lebensmittel in die usa infach imkoffer mitführen ??? das soll erlaubt sein ??? oder geht es da nur um obst und gemüse? vielleicht lässt sich da was vereinbaren :-D |
verpackt und damit nicht "frisch" ist in ordnung.
falls du dennoch verhaftet wirst, besuch' ich dich mal. versprochen. |
So nun aber wirklich zum Abschluss meiner kleinen WM Reise noch ein paar Bilder von der "guten alten" Zeit.
P.S.: Dude, ich hoffe, im September kommen wieder schöne Bilder von Dir.:Lachen2: :Lachen2: |
Verpacktes Gebäck und Süßigkeiten ist ok solange es keinen Alkohol enthält.
Ich weiß noch, wie die amerikanischen Zoll-Leute gestrahlt haben, als sie in meinem Rucksack Haribo-Gummibärchen gefunden haben "German gummi bears! ..." Ich glaub, wenn ich die denen geschenkt hätte, hätte ich alles ins Land bringen können :Cheese: |
ich werde dann nochmal auf dich zurückkommen wegen eines fahrrad verleis und all solchen sachen...
die werden dann am zoll aber doff gucken wenn ich da mit 2kg lebkuchen durch will :-D zum thema reisen habe ich hier noch bilder von meinem australien urlaub anfang des jahrens, wenn ihr interesse habt. http://sebastian-kunze1.magix.net/ sind ach hin und wider ein paar sportbilder bei. im september folgen wider neu blder vom cologne smart. da ich ja sonntag selber starten muss werde ich da nichts knipsen... |
Also die Mon Cherie erst leersaugen und dann wieder verpacken?
Mir hat die Zolldame bei meinem ersten USA-Trip die Banane aus dem Rucksack weggefuttert. Sozusagen als lebendiges Bakterienvernichtungsgeraet (sie sah auch so aus). |
Zitat:
Wenn Du 2kg Lebkuchen mitbringst, geb' ich Dir auch Geisha zum Reiten fuer einen Tag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |