triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Helmut S 08.02.2011 11:28

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 531118)
Wie hoch hast du denn gespielt? Hoeher als Dutt?

Nein - um Gottes Willen! Ich war (bin) ein kompletter 08/15 Dorfkicker. Hab halt die C-Trainerlizenz und kümmere mich kostenlos (nicht selbstverständlich heutzutage im Kinderfußball) um ne Kindermannschaft. Das befriedigt mein Ego ;)

wh1967 08.02.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 530715)
Sicherlich werden auch Subotic und Hummels begehrt sein.

Auf Hummels sollen die Bayern ja angeblich eine Option haben. Brauche könnten sie ihn für die Wackelabwehr sicherlich.

Vinoman 08.02.2011 12:32

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 531118)

Was anderes: Ich haette nicht gedacht, dass das auch anderswo als in der Gladbacher Gegend ein Thema ist:

Ich finde solche selbstgerechten Schiedsrichter wie Kinhöfer entsetzlich. Das Fehler gemacht werden ist normal. Aber sich hinterher hinstellen und zu sagen "war doch alles richtig". Was spielt sich in solchen Hohlköpfen ab?

Ich finde es müßte für Schiedsrichter auch ein offizielles Ranking geben. Sie müßten pro Spiel mit einem Koeffizienten bewertet werden und wenn sie unter einen bestimmten Wert sinken, steigen sie ab...oder müssen Verbandsliga pfeifen.:cool:

Vinoman 08.02.2011 12:36

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 531157)
Auf Hummels sollen die Bayern ja angeblich eine Option haben. Brauche könnten sie ihn für die Wackelabwehr sicherlich.

Zusammen mit Badstuber die Innenverteidigung zu stellen scheint interessant aus Bayernsicht.

Hippoman 11.02.2011 09:29

Am Wochenende geht der Abstiegskrimi in die nächste Runde.:)

Vielleicht kann ja "unser" ehemaliger Präsiden MV mit seinen Beziehungen erreichen, dass Herr Kinhöfer ab sofort jedes Spiel vom VFB pfeift....:cool:

Schönes Wochenende!:Huhu:

FuXX 11.02.2011 09:42

Gegen Nuernberg wird's glaub ich auch so reichen. Da fehlen immer noch einige und der Torschuetze und beste Mann der Vorwoche ist gesperrt.

Fuer uns ist morgen Endspiel. Verlieren wir gg Pauli, dann sinkt die Chance auf nahezu 0. Gewinnen wir, dann ist der Klassenerhalt zumindest nicht unmoeglich.

Hippoman 11.02.2011 09:53

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 532585)
Gegen Nuernberg wird's glaub ich auch so reichen. Da fehlen immer noch einige und der Torschuetze und beste Mann der Vorwoche ist gesperrt.

Fuer uns ist morgen Endspiel. Verlieren wir gg Pauli, dann sinkt die Chance auf nahezu 0. Gewinnen wir, dann ist der Klassenerhalt zumindest nicht unmoeglich.

:Huhu:

Ich hoff`halt immer noch, dass WOB und Werder die Pätze 17+18 nach dem 34.Spieltag belegen und dass der VFB,St.Pauli und Gladbach drinnen bleiben.:)

Vinoman 11.02.2011 09:53

Naja, das sind zwei Spiele, auf die man nicht unbedingt wetten mag....

Ich hab das nicht so im Kopf, aber auswärts hat Nürnberg in letzter Zeit nicht so viel gerissen, oder? Insofern ist der VfB sicher ein wenig favorisiert, aber wenn der Club in Führung geht, wird wieder gezittert....:Cheese:

Ist Dante eigentlich gesperrt? Vom spielerischen Potential ist MGB sicher besser, aber im Kopf hat Pauli Vorteile. Wir werden sehen....ich drücke jedenfalls Gladbach die Daumen:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.