![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es müßte für Schiedsrichter auch ein offizielles Ranking geben. Sie müßten pro Spiel mit einem Koeffizienten bewertet werden und wenn sie unter einen bestimmten Wert sinken, steigen sie ab...oder müssen Verbandsliga pfeifen.:cool: |
Zitat:
|
Am Wochenende geht der Abstiegskrimi in die nächste Runde.:)
Vielleicht kann ja "unser" ehemaliger Präsiden MV mit seinen Beziehungen erreichen, dass Herr Kinhöfer ab sofort jedes Spiel vom VFB pfeift....:cool: Schönes Wochenende!:Huhu: |
Gegen Nuernberg wird's glaub ich auch so reichen. Da fehlen immer noch einige und der Torschuetze und beste Mann der Vorwoche ist gesperrt.
Fuer uns ist morgen Endspiel. Verlieren wir gg Pauli, dann sinkt die Chance auf nahezu 0. Gewinnen wir, dann ist der Klassenerhalt zumindest nicht unmoeglich. |
Zitat:
Ich hoff`halt immer noch, dass WOB und Werder die Pätze 17+18 nach dem 34.Spieltag belegen und dass der VFB,St.Pauli und Gladbach drinnen bleiben.:) |
Naja, das sind zwei Spiele, auf die man nicht unbedingt wetten mag....
Ich hab das nicht so im Kopf, aber auswärts hat Nürnberg in letzter Zeit nicht so viel gerissen, oder? Insofern ist der VfB sicher ein wenig favorisiert, aber wenn der Club in Führung geht, wird wieder gezittert....:Cheese: Ist Dante eigentlich gesperrt? Vom spielerischen Potential ist MGB sicher besser, aber im Kopf hat Pauli Vorteile. Wir werden sehen....ich drücke jedenfalls Gladbach die Daumen:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |