![]() |
So, heute auch T11:
4x50 in 52, 49, 44, 44 (der erste zu schnell, und dann gings hinten nicht mehr schneller :( ) 200 GA2 in 3:58 nach Plan, hat sich aber schwer angefühlt (lag vielleicht am Krafttraining gestern) 3x400 (8:29, 8:01, 7:53) wie man sieht, brauch' ich Wasserlage Zitat:
Zitat:
Zitat:
meine großen Paddels hab' ich heute geholt (die roten, vor den noch größeren hab' ich Angst bekommen :( ) Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ich freu' mich schon auf Sindelfingen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allen frohe Weihnachten und ich freue mich schon auf Sindelfingen.:Danke: |
Zitat:
|
:Maso:
Zitat:
400 mit Pullbuoy: 7.30 gefühltes GA1, mit Pb und Paddles 8.06 Waren meine ersten Versuche mit Paddles und habe mich durch falsches Eintauchen öfters abgebremst, gab unter Wasser aber einen schönen Schub. Kann es sein, dass mir meine Wasserlage zu denken geben sollte?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ist das beim 2er einfach nur eine reduzierte Frequenz, und läßt man die Schlag-Frequenz gleich, setze aber für 2 Takte aus? also 6er:_______ r l r l r l r l r l r l ist der 2er dann_ r__l__r___l oder__________ r l___ r l__ die "Grafik" sieht seltsam aus, ich hoffe aber Ihr versteht was ich meine |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |