![]() |
Zitat:
|
28. Juli: Der Pay-TV-Sender DF1 der Kirch-Gruppe beginnt in Deutschland mit der Ausstrahlung von Digitalfernsehen, zunächst lokal im Bereich um München.
|
Zitat:
Mir gehts das andere nur schon seit Wochen auf den Keks und macht absolut keinen Spass mehr hier groß was zu schreiben :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und selbst? |
Zitat:
|
7 :cool:
|
Joanne K. Rowling: Harry Potter und der Stein der Weisen wird veröffentlicht
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schule, Uni oder Arbeit??? |
Zitat:
|
Zitat:
Da fällt mir ein, dass ich vielleicht mal ein Video von mir machen sollte, damit ich das Elend mal selber begutachten kann! |
Zitat:
|
Ich geh jetzt erstmal Kuchen essen, damit der Tag im Büro wenigstens etwas Sinn hat :Cheese: !
|
4. Mai: In Deutschland wird das Kranzgeld, ein zivilrechtlicher Entschädigungsanspruch von Frauen, im Hinblick auf geänderte Moralvorstellungen nach 98 Jahren abgeschafft.
|
Zitat:
Ich verstehe echt nicht weshalb sich arist gerade so verhält. :Nee: |
Zitat:
Letzte Woche war einer dabei (der ältere), der wirklich LANGSAM war. Ich habe keine Ahnung was er macht, aber richtig macht er bestimmt nicht viel ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Auf Grund einiger "komplikationen" hatte ich es nicht mehr geschafft, einen Studienplatz für dieses Jahr zu bekommen. Also hab ich mir mal eine auszeit gegönnt, um Jobbe halt ab und zu mal, aber auch nix ernstes:Cheese: |
Zitat:
|
1998 Seiten. Wenn ihr so weiter macht sind wir heute noch bei dem Jahr in dem ich in Rente gehe. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Seite 2000 bin ich erstmal raus! |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings weiß ich noch net, wie meine Saison verlaufen wird, da ich nach Berlin ziehen werde, um dort zu Studieren. Wollte mich erstmal überraschen lassen, was da so alles auf mich zukommt. Und ich hab momentan einfach kein Bock auf training:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Denn Grundlage auf dem Rad hat noch niemandem geschadet ;) |
Zitat:
Ich könnte ja wohl auch schlau und Faul sein:Cheese: |
entgegen aller erwartungen ist die welt nicht untergegangen
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin für alles offen:Cheese: Was Sport angeht |
Zitat:
|
Zitat:
Oder machs wie ich, setz dir hohe Ziele, scheiter grandios daran und schon bist du motiviert :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Einstellungen schnell geändert:Lachen2: Leider gibt es in meinem Freundeskreis fast nur Faule Leute:cool: |
Zitat:
hier machen alle fleißig triathlon:Huhu: |
Zitat:
Motiviert bin ich aber irgendwie noch nicht :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |