triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Stadler im Bayerischen Rundfunk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9595)

Falko 15.07.2009 00:44

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 251301)
Was ist "kennen"? Ich finde, da wird es jetzt aber wirklich albern...

Das dachte ich mir auch eben...
Ich habe hier und da auch mit irgendwelchen Leuten mal `ne Tour gemacht, weiß deren Namen und wofür sie trainieren...aber kenne ich sie? Sich daran aufzugeilen finde ich ned so prickelnd! :Nee:

Ich finde es auch ziemlich madig, wie hier mit Andeutungen, Vermutungen und indirekten Beschuldigungen herumgeworfen wird!

@Dude & Konsorten: ..wenn ihr Recht haben solltet, wäre dies sehr schade für unseren Sport und ihr könnt danach zu Recht behaupten: "Wir haben es schon immer gewusst." Und dann?

docpower 15.07.2009 00:46

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 251308)
Jetzt "streiten" wir uns schon über eine Defintion :Lachanfall:
Fest steht, er war mindestens einmal mit denen auf dem Rad unterwegs.
Du magst doch zugeben, dass es gestern etwas anders klang, oder?

Ich gebe Dir recht, Normann hat sich unklar und nicht eindeutig ausgedrückt.

dude 15.07.2009 00:48

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 251311)
@Dude & Konsorten: ..wenn ihr Recht haben solltet, wäre dies sehr schade für unseren Sport und ihr könnt danach zu Recht behaupten: "Wir haben es schon immer gewusst." Und dann?

Nix!
Wie immer. Lebbe geht weida.

FinP 15.07.2009 00:49

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 251224)
Fassen wir Deine "Indizien" mal zusammen:
1. Normann hat eine Leistungsdiagnostik bei Herrn Heinrichs gemacht. 1000ende andere Leistungssportler auch.
2. Normann hat in Mallorca mit dem Team Telekom trainiert, vermittelt und medial verwertet durch den gemeinsamen Sponsor Powerbar.
3. Normann bekommt Trainingspläne (indirekt) von Herrn Carmichael, wie zahllose andere Spitzensportler auch.

Das ist alles?
Herr Anwalt, wie armselig. 5, setzen, Klappe halten.

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 251226)
4. All dieses stellt er verdammt undurchsichtig dar.

Ich glaube, nur Punkt vier ist der Kritikpunkt an der Sendung.

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 251314)

Hiermit melde ich mich ab. Gute Nacht. :Huhu:

docpower 15.07.2009 00:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 251309)
Ich würde sagen, du weichst konsequent einer Antwort aus. :Lachen2:

Nee. Siehe oben.
Nur: was schliessen wir daraus?
Normann hat im Rahmen einer PR-Aktion mit Telekom trainiert.
Und hat das in der Fernsehsendung so nicht kommentiert.
Und????
@ Uschi
Ich bin nicht von Normann instrumentalisiert. Es geht mir aber gewaltig auf den Keks, wie hier mit absolut weichen sogenannten "Indizien" (und das nicht nur in diesem fred) umgegangen wird.

bort 15.07.2009 00:51

Um nochmal etwas nachzulegen bezüglich des kennens:

„ Die wollen eben nicht, dass ich einen Sturz verursache, haben sich aber mittlerweile an mich gewöhnt. Vielleicht fahre ich Morgen mal ein wenig vorne mit."

Dieses Zitat steht unter einem Foto von Stadler bei 3athlon, welches ihn beim fahren mit T-Mobile zeigt.

Das klingt schon nach richtigem mitfahren.

Und noch ein Zitat:

"Noch nie verging die Zeit in einem Trainingslager so schnell!!! Insgesamt hatte ich nach dem zwölftägigen Trainingslager über 1.800 Kilometer in den Beinen. Das Training, die netten und interessanten Gespräche mit den Fahrern und Betreuern, sowie der tiefe Einblick in den Alltag des Radsports werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Dafür möchte ich mich im Besonderen beim gesamten T- Mobile Team und auch bei Sponsor PowerBar, der dieses Erlebnis erst möglich machte, bedanken."

So..evtl versteht nun auch der letzte, dass es sich hier nicht um EINE Ausfahrt gehandelt hatte :Cheese:

Interessant ist, er schreibt, diese Erinnerung würde ihm lange in Erinnerung bleiben, aber gestern hat er das wohl vergessen :Nee:

Und nochmal ;) ich habe nichts gegen Stadler und ich unterstelle ihm nichts. Nur nervt es mich, sich als Saubermann hinzustellen und dann sowas zu unterschlagen bzw bei soetwas die Unwahrheit zu sagen.

Phoebe 15.07.2009 00:51

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 251298)
Bei Deiner Naivitaet packt mich beinahe die Fremdscham.

Wir werden in ein paar Jahren sehen wer Recht hatte und ich glaube an Normann, mehr als er tut kann man meiner Meinung nach nicht mehr machen.

Du versteckst Dich ja lieber hinter unkonkreten Aussagen!

Wie wärs wenn Du Dich für Dich selber mal schämen würdest?

Ach ja und noch was Dude, man sollte niemals von sich auf andere schließen, Du alter Radsportler! :Blumen:

bort 15.07.2009 00:52

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 251314)

Zum Glück näher wir uns doch wieder an :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.