triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

Wagnerli 10.07.2009 09:27

Zitat:

Zitat von bottkars (Beitrag 248473)
Vielleicht sollte ich das auch mal machen.... hilft das gegen defizitäres planschen in freiem Gewäaser :cool: ?

Kann man da auch ÜPberleben im Neo bei 25 Grad trainieren :Nee: ???

Dir war doch nicht etwa warm am Sonntag im Wasser.:Cheese: :Lachanfall:
Ich habe Dich leider nie gesehen.Spricht dafür,dass Du zu schnell warst.
Komm' doch einfach mal nächste Woche.

Cruiser 10.07.2009 09:29

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248475)
Es war schweinekalt.

Stimmt, das hat mich auch überrascht. Wollte eigentlich ohne Neo ins Wasser, aber das tat keine Not :Cheese:

maifelder 10.07.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 248478)
Stimmt, das hat mich auch überrascht. Wollte eigentlich ohne Neo ins Wasser, aber das tat keine Not :Cheese:

Ich habe eine Rotznase davon getragen, habe schon mit Bronchoforton inhaliert.

Viel Spaß in Roth, hoffentlich bleibt es trocken.

clanless 10.07.2009 09:47

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 248475)
Es war schweinekalt.

ja - außerhalb vom wasser!

ich fands im wasser angenehm! :Huhu:

bottkars 10.07.2009 09:49

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 248477)
Dir war doch nicht etwa warm am Sonntag im Wasser.:Cheese: :Lachanfall:
Ich habe Dich leider nie gesehen.Spricht dafür,dass Du zu schnell warst.
Komm' doch einfach mal nächste Woche.

Sagen wir´s mal so: Verbannung aus dem Schwimmverein droht. Beim Laufen bin ich extra langasam gelaufen um alle zu sehen, hat aber nich geklappt. Dafür bist du aber bei der Awards Party fast über meine Füsse ggestolpüert und hast mich nicht einmal gesehen :Nee: mit deinen 2 Bechern :Lachanfall:

Werd am Do mal kommen, muß ja beim Inferno etwas schneller schwimmen, sonst wird´s zu kalt...

Wagnerli 10.07.2009 10:00

Zitat:

Zitat von bottkars (Beitrag 248493)
Sagen wir´s mal so: Verbannung aus dem Schwimmverein droht. Beim Laufen bin ich extra langasam gelaufen um alle zu sehen, hat aber nich geklappt. Dafür bist du aber bei der Awards Party fast über meine Füsse ggestolpüert und hast mich nicht einmal gesehen :Nee: mit deinen 2 Bechern :Lachanfall:

Werd am Do mal kommen, muß ja beim Inferno etwas schneller schwimmen, sonst wird´s zu kalt...

Du bist ja auch so klein.Dich übersieht man schnell mal.:Lachanfall:
Mit mir waren sie milde.Ich bin ja immer brav Freitags im Schwimmentraining gewesen und habe mich bemüht.
Ausserdem habe ich mich bei Matthias eingeschleimt,als ich von seinen 53 min beim Schwimmen gehört habe.

Wir sehen uns

Flossi 10.07.2009 10:04

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 248358)
Ingo, klasse Fotos wieder!!! Und der Flicken auf dem Hinterteil meines Neos hat gehalten :) aber musste mein A... soooo groß auf dem Foto sein ;) ???

Das ist wohl einer von den schönsten Flicken, den wo die Welt bisher gesehen haben tut :Cheese:

DieAndy 10.07.2009 10:23

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 248489)
ja - außerhalb vom wasser!

ich fands im wasser angenehm! :Huhu:

Das stimmt, draussen froren einem die nassen Haare am Kopf fest, aber im Wasser war es sehr angenehm!

Zitat:

Zitat von Flossi (Beitrag 248497)
Das ist wohl einer von den schönsten Flicken, den wo die Welt bisher gesehen haben tut :Cheese:

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Man musste einfach hinsehen! Und ich hatte ja einen Kontrollauftrag zu verrichten: aufpassen, ob's schön hält. :Blumen: Deswegen sind wir schön gemütlich die kleine Strecke geschwommen.
Und nächste Woche sind wir dann wieder auf der großen Runde dabei, gelle Crema?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.