![]() |
Gratuliere.
Mein Vorschlag: Warten bei der Zielinie und bei 2:59,59 durch's Ziel. |
Herzlichen Glückwunsch zum 99.- wo bist Du den Deinen ersten Marathon Sub3 gelaufen - wär eine Option, wenn es zeitlich passen würde. Ansonsten den letzten Marathon dieses Jahr nehmen oder den ersten nächstes Jahr.
|
Zitat:
den ersten sub 3 bin ich 1990 in Frankfurt gelaufen. Das war damals mein 3. Marathon. Das ist dann nix für den 100. |
Gratuliere zum 99 sub3 ! immer wieder schwer Beindruck von deine Leistung !!!
|
Zitat:
Mich hat es auch sehr gefreut dich erkannt zu haben ,das lag an den Bildern vom Hazel aus Frankfurt ! Du bist echt unbeschreiblich konstant schnell, aber der Sieg sollte doch irgendwann mal möglich sein in Zeil ;) Heute geht es mir echt gut und die Waden zwicken nur bedingt. Mir hat die ganze Veranstaltung sehr gut gefallen,super organisiert und familiär -das bleibt im Hinterkopf für nächstes Jahr ! Wie schnell willst du denn jetzt wieder einen Marathon laufen? Ich glaube bis Sylvester wirds nicht dauern oder? |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die entscheidung ist gefallen. Mein 100. Marathon unter 3 Std. soll doch was besonderes werden und schon bald ist es soweit.
08.12.2013 beim Marathon auf der Kanareninsel Lanzarote.:) Ich mach einen Kurztrip von Samstag bis Dienstag nur wegen dem Marathon. Jetzt heist es gesund und verletzungsfei bleiben. Drückt mit die Daumen. Gruß triduma |
Sehr cool! Viel Erfolg und bleib gesund!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |