![]() |
Jepp, von mir auch Glückwünsche an Norman, Macca und Faris und alle, die es gemacht haben. War ne coole Sache heute Nacht mit Liveticker, stream und Forum!
TriSt |
Nee, Respekt vor der Vorstellung von Stadler, der fast 200 km vorneweg fuhr und lief.
Aber auch Erdinger-Faris, bei dem's nicht so lief, der sich aber trotzdem durchgebissen hat und sich neidlos über seinen 3. Platz gefreut hat. Wann werden eigentlich die Ergebnisse der Doping-Proben bekannt ? Ihr wißt nach den Vorfällen vor 2 Jahren (und bei der TdF), dass man sich (leider) ab und zu nicht zu früh freuen darf ... wollen wir mal nichts Böses hoffen ... nicht dass Ihr mich falsch versteht, ich unterstelle jetzt keinem was. |
Was ist eigentlich mit Thomas Hellriegel passiert? Er war auf dem Rad sehr gut, doch die Ergebnisliste zeigt ein DNF. Auch Steffen Liebetrau kam nicht ins Ziel.
Grüße, Klugschnacker |
Zitat:
|
@Klugschnacker: schöner Bericht im Magazin zum Rennen!
TriSt |
Liebetrau
Steffen Liebetrau erhielt (seiner Ansicht nach ungerechtfertigt) beim Überholen eine Penalty und hat demoralisiert nach 100 km auf dem Rad aufgegeben. :Nee:
Steht heute in der BZ und anscheinend auch auf seiner Homepage. |
Zitat:
btw. ich wäre für die Spitze für 20m Abstand, dann hat es wieder mit Triathlon zu tun. Denn aus 7m werden auch schnell mal 2-3 m wie man selbst bei der ZDF Doku sehen konnte. Das macht kein Sinn. Auf 2peak konnte man sogar an den Leistungsdaten sehen, dass Faris in front viel mehr Druck machen musste als später am Ende der Gruppe. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |