![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im Teilnehmerfeld findet man eben alles aus der Gesellschaft, den peniblen Pflegefetischisten, aber auch den schlampigen wird schon halten, letztes Jahr hats das auch.... Mir ist so ein Qualitätssieb lieber, als das so ein Kollege dann in der Abfahrt wegen Materialdefekt andere abräumt... |
Weiß jemand, was ditlev am Rennmorgen mit der Zahnbürste auf seinen Mantel aufgetragen hat?
|
Vielleicht bin ich old school aber bei diesem „ne ne, Teile der Lenkeinheit (What?!) habe ich bei meinem Schwippschwager aus dem Drucker gezogen“ — gerade im Age Grouper Feld — wird mir immer ganz anders.
Ältere besonders im westdeutschen Landesverband möge sich erinnern, dass früher Decals auf Teilen, besonders UD Laufräder abmachemN problematisch war, weil man schon gern sehen wollte, woher die Teile kamen. früher alles besser usw. m. Was be8 Schomburg jetzt los war weiß ich nicht, nur den Eindruck: „na dann fahr ich eben nur mit Basebar weiter“ (?!) klingt schon etwas bizarr (das hat er doch nicht wirklich versucht?) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |