![]() |
Zitat:
Schließlich sind gerade die Silikonstreifen in den Ärmeln des Castelli PR Suite der GameChanger und die Ärmel sind ja in etwa ähnlich lang wie die Calfs und stehen genauso im Wind. Natürlich die Calfs unten irgendwo und die Ärmel vor bzw. seitlich des Oberkörpers. Wie das zu bewerten ist? Keine Ahnung. |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Bei mir ist es so, dass ich auf dem TT mehr Watt über eine deutlich längere Zeit treten kann als auf dem RR - wenn ich draußen fahre. Drinnen ist es umgekehrt, da halte ich die TT Position nicht mal 2min lang aus. |
Zitat:
Ich persönlich war mal bei einem Windkanaltest dabei, dort wurde getestet: - Barfuß - normale Socken (Radsocken von Dirtysox) - Aerosocken Unterschied Barfuß zu Socken: reproduzierbar 8 Watt in mehreren Läufen Unterschied Barfuß, Aerosocken: reproduzierbare 8 Watt in mehreren Durchläufen Unterschied Socken, Aerosocken: nicht messbar in mehreren Durchläufen Was das jetzt genau heißt und was das bei einem anderen Fahrer bedeutet steht jetzt auf einem anderen Blatt Papier |
Zitat:
Vielleicht könnte man es so ausdrücken: Was für den Bergfahrer W/kg sind, das ist für den Zeitfahrer W/cdA? :Blumen: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Gestern so myWindsock bei mir so aus: |
Zitat:
Interessant dazu wäre auch der Vergleich zu Calfs gewesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |