triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der neue Einzelfall-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49699)

NiklasD 29.09.2023 11:45

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1723579)
Wettkampf in Indien: Ankunft der Dopingkontrolleure schlägt Athleten in die Flucht

NADA Kontrolleure tauchen auf, plötzlich nur noch halb so viele Starter und andere lustige Begebenheiten.

Der Link geht auf alle Fälle bei mir nicht.

Superpimpf 29.09.2023 11:55

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1723596)
Der Link geht auf alle Fälle bei mir nicht.

Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Adept 29.09.2023 12:07

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1723579)
Wettkampf in Indien: Ankunft der Dopingkontrolleure schlägt Athleten in die Flucht

NADA Kontrolleure tauchen auf, plötzlich nur noch halb so viele Starter und andere lustige Begebenheiten.

Haha, wie geil. :Lachanfall:

Liest sich wie Postillon!

Bleierpel 29.09.2023 13:59

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1723602)
Haha, wie geil. :Lachanfall:

Liest sich wie Postillon!

Also ich find da grad gar nichts geil dran!

Ein armes Nada-Gebilde und noch ärmere 'Athleten', die sich selbst und andere bescheissen, um mit ein bischen Pseudowohlstand (als Gewinner der Delhi-Open what so ever...) aus ihren Slums rauszukommen...

Ob Delhi, Pakistan, Afrika, .... name it...

Adept 29.09.2023 14:34

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1723630)

Ein armes Nada-Gebilde und noch ärmere 'Athleten', die sich selbst und andere bescheissen, um mit ein bischen Pseudowohlstand (als Gewinner der Delhi-Open what so ever...) aus ihren Slums rauszukommen...

MORAL MORAL MORAL! :Maso:

"Ach, in was wir für einer fürchterlich schlechten Welt wir leben, aber ICH bin der gute Hirte!" :Blumen:

noam 29.09.2023 15:41

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1723630)

Kann man aus der europäischen Wohlfühloase sicher so anmerken, ist dann halt absolut ignorant. Ich glaube jeder würde alles dafür tun, wenn sich die Möglichkeit ergeben würden aus einem Slum der von dir genannten Länder ausbrechen zu können. Ist sicher vergleichbar mit dem Tramadolmissbrauch in weiten Teilen der Welt, um einfach hart arbeiten zu können, um seiner Familie das Überleben zu wahren.

Das ist doch tatsächlich ein Grund, wo man Doping nachvollziehen kann.

Ist natürlich die Frage welchen Status diese Delhi State Athletics Championship haben, um einschätzen zu können welche Kategorie Sportler Profis vs. Amateure hier anzutreffen waren

Koschier_Marco 29.09.2023 19:56

Ich hab mal 6 Monate in Bangalore gearbeitet, das wundert nicht wirklich, da gibt es in der Apotheke alles und jedes

LisaH 17.10.2023 09:47

Titus Ekiru aus Kenia
Sechstschnellster Marathonläufer wegen Dopings für zehn Jahre gesperrt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.