triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4617)

maifelder 10.08.2008 18:27

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 119703)
Gratis: Stadler & Al-Sultan: Das Ende einer Ära?

@ Arne
Jetzt könntest Du ja für die Sendung ruhig wieder was verlangen.

Ohne die Leistung der Athleten schmälern zu wollen, aber den 70.3 interessiert nur sehr wenige, sieht man auch an dem Pro-Feld. Das einzige was zählt sind die gutbesetzten Ironmans. Arne kann die Sache revidieren, wenn die beiden eine adäquate Leistung im Oktober bringen.

Onnomax 10.08.2008 18:31

Also, was mir sehr gut gefallen hat:
Hab auf der Radstrecke genau einmal "Go, Faris Go" auf dem Asphalt gelesen...... und dafür aber ungefähr viermal "Pumuggel" sowie diverse "Triathlon-Szene.de" Malereien.

Also, der Anfeuerclub hat wirklich gute Arbeit geleistet.:Cheese: :Cheese:

War übrigens ein absolutes Brett dort - perfektes Wetter, perfekte Orga, supernette Helfer und für mich persönlich eh prima, weil locker meine erste MD gefinisht.
Was da an der Laufstrecke los war, hat find ich stimmungsmäßig sogar den Frankfurt-Marathon getoppt. Weil die so nah dran stehen und super gut drauf waren und jeden angefeuert haben.

Und in jedem 50-Seelen Nest unterwegs auf der Radstrecke war Party.

Ihr merkt, ich bin ganz beseelt ;) :)

(vielleicht sollte ich mich erst selber für 2009 anmelden und DANN ERST schwärmen).:cool:

Marc

Ausdauerjunkie 10.08.2008 18:32

Kann man so nicht sagen, es gibt Ironmans, da sind weniger/unbekanntere Pros am Start.
Viele hält sicher auch der Termin davon ab.
Aber ich habe mich über Faris Leistung und über den 3. Platz von Uwe Widmann gefreut.

pumuggel 10.08.2008 19:14

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 119708)
Also, was mir sehr gut gefallen hat:
Hab auf der Radstrecke genau einmal "Go, Faris Go" auf dem Asphalt gelesen...... und dafür aber ungefähr viermal "Pumuggel" sowie diverse "Triathlon-Szene.de" Malereien.

Also, der Anfeuerclub hat wirklich gute Arbeit geleistet. :Cheese:

War übrigens ein absolutes Brett dort - perfektes Wetter, perfekte Orga, supernette Helfer und für mich persönlich eh prima, weil locker meine erste MD gefinisht.
Was da an der Laufstrecke los war, hat find ich stimmungsmäßig sogar den Frankfurt-Marathon getoppt. Weil die so nah dran stehen und super gut drauf waren und jeden angefeuert haben.

Und in jedem 50-Seelen Nest unterwegs auf der Radstrecke war Party.

Ihr merkt, ich bin ganz beseelt

(vielleicht sollte ich mich erst selber für 2009 anmelden und DANN ERST schwärmen)

Marc

Jaaaa, die waren suuuper:bussi: . Wie allerdings pumuggel auf die Strasse kam, kann ich mir nicht erklären:Gruebeln: :Cheese: .

Toll - hat super viel Spaß gemacht, konnte es richtig genießen. Nur das Laufen wurde zäh - aber auch da standen sie und haben nochmal gepusht.

Glückwunsch an alle Teilnehmer!!!!:liebe053:

count-zero 10.08.2008 19:50

Überlebt!

Wenn's gut gelaufen wäre, dann hätte ich sub-6 finishen wollen. Aber es lief nicht gut. Auf dem Rad schon Magengrummeln, und dann beim Laufen das volle Magenkrampfprogramm - konnte nix mehr essen und nur wenig trinken. Bin dann den Halbmarathon in unglaublichen 2:20 gehumpelt, war einfach nicht mein Tag.

Aber die Orga und das Anfeuerkomittee waren super!!! Danke Steve!

Cheers,
Marc

Gesamt 6:25.06,5
Swim 42.23
T1 5.16
Rad 3:17.58
T2 1.42
Run 1 41.19
Run 2 44.57
Run 3 51.29

count-zero 10.08.2008 19:52

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 119715)
Glückwunsch an alle Teilnehmer!!!!:liebe053:

Glückwunsch an Dich zur Superzeit! Von wegen "sub-7 mit Glück..." ;)

propellerente 10.08.2008 20:14

Pumuggel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du warst ja klasse!!!! Fett unter 7 Stunden geblieben. :liebe053: Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist?

Glückwünsche an alle Wiesbaden 70.3 - Foris !!!!

Phoebe 10.08.2008 20:20

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.