![]() |
Zitat:
...keine Sorge, dafür quäl' ich mich auch in den Regen ;) |
Die Legende Ken Glah ist wiiiiieder qualifizierr
und startet in der AK 55 und zum 35. Mal. IMHO eine der größten Leistungen gaaaaanz im Sinne der 1978er Wette. Awesome!!!! Der Rotschopf mit stylischem langem Pferdeschwanz war auch bei Bob in der Show. |
Zitat:
Zitat:
Heute gab es neben 'nem lecker von Castelli ausgerichteten Brunch (vielen Dank nochmal an rookie2003 für die Einladung) noch zwei weitere Traditionshighlights der raceweek: Erstmals schafften wir es zum legendären Coffee-Boat, um einen leckeren Kaffe zu schlürfen (bei den bisherigen Open-Water-Schwimmen war das Boot noch nicht draußen und gestern war nochmal seriöses Schwimmtriaining und Pro-Watching im Aquatic-Center angesagt. ![]() 400m vom Ufer entfernt im Wasser tretend den nicht immer angenehmen Meerwassergeschamck im Mund mit frisch gebrühtem, leckeren Kaffee wegzuspülen und dabei hinter und unter sich den Pazifik zu wissen, vor sich die Bucht von Kona... das erzeugt ein schwer zu beschreibendes Gefühl... wahrscheinlich einer der goldenen Momente, warum ich doch immer wieder auf die Insel zurückkomme. ![]() Wieder zurück am Ufer hieß es Umziehen und fertig machen zum Underpants-Run. ![]() ![]() Auch dieses Event wieder schwer zu beschreiben: viel gute Laune, viel Selbstironie, natürlich auch reichlich Posing bei vielen der selbstgewählten Kostüme, teils unglaubliche Astralkörper unterwegs, teils aber auch viele alles andere als "perfekte bodies", die trotzdem voller Spaß dabei sind. Ein wenig wie Karneval im Oktober, aber ohne Alkohol. Auf jeden Fall gute Ablenkung von der wachsenden Rennervosität. |
Alles her an Bildern was da ist! Sehr geil! Viel Spaß euch noch!
|
Underpants run
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Joah, weiss noch nicht so recht. Vor 2-3 Jahren fand ich den Underpants run irgendwie besser. Mittlerweile ist die Teilnehmerzahl bestimmt schon doppelt so groß - und der Ablauf ist total chaotisch/unstruktiert. Aaaber das Geld ist für einen guten Zweck und bleibt auf der Insel - von daher 'ne gute Sache. :Blumen:
Es bilden sich mittlerweile auch riesige Gruppen, die ständig und überall für Fotos posieren: Anhang 40740 Anhang 40736 Anhang 40737 Anhang 40739 Anhang 40738 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und zum Schluss noch zum abgewöhnen und damit die Frauen sich nicht benachteiligt fühlen noch ein paar (haarige?) Männerärsche... :Cheese:
Anhang 40741 |
Zitat:
|
Wer erkennt spanky noch auf dem vorletzten Underpants rund Bild #320???:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
#mittendrinstattnurdabei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |