![]() |
Zitat:
|
Sau geil, das Tim Don! Seit seinem Sieg in Costa Rica ist ihm wieder alles zuzutrauen!
Seit gestern(?) hat sich einiges getan! Die Pro-START-Liste wurde veröffentlich, ebenso der Athlete's Guide und die finale Amateur-Meldeliste! Ist jemandem aufgefallen, dass dort nur 2283 Leute auftauchen? Nicht dass es mich stören würde :Cheese: Aber hieß es nicht mal, dass das Kontingent an Startplätzen bei 2500 (oder sogar 2700?) Startern läge? Ist das Marketing à la Rennen attraktiver erscheinen lassen, indem man ein fettes "Ausverkauft" ranbabbt? ;) |
Mit der Wettkampfbesprechung ist es doch so: es ist Blödsinn da nicht hinzugehen, 1. ist es Pflicht und 2. interessant und 3. habt ihr dafür bezahlt. Für Eure Kohle, immerhin 515 €, gibt es eben nicht nur das Rennen, sondern auch unter anderem die Welcome Ceremony und in diesem Rahmen findet die Wettkampfbesprechung statt. Die ist auch nicht irgendwo, sondern im Mehr-Theater in der Hafencity. Leute! Merk´st selber, nä?
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ob eine WK-Besprechung so spannend ist... lasse ich jetzt mal unkommentiert :Lachanfall: |
Zitat:
|
ich war letztes Jahr auch nicht da, die in Südafrika hätte man sich auch schenken können
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |