![]() |
Zitat:
Ich verstehe was du meinst, verkneife mir aber etwas zu sagen weil man nie weis. Ich hab mir mein Rad z.B. über die Jahre zusammengespart. War die letzen acht Jahre nie Urlaub und fahre eine Auto das nicht einmal 1/3 des Rades kostet...:Huhu: Ich bin jetzt schon auf die ersten Eigenaufbauten gespannt. Schön clean aufgebaut ohne die ganzen extra Koffer usw und mit einer schöneren Bremse könnt das ganze ja auch ganz gut ausschauen. Als damals Trek das Speed Concept mit den ganzen Boxen gezeigt hat war ich erst auch verwirrt, clean aufgebaut ist es aber eins der schönsten Räder. Das Plasma 5 gefällt mir in der Trivariante auch nicht unbedingt. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den zugebauten Kisten wird nämlich das Laufrad das geringste Problem sein. Siehe an Drullstes Beispiel oben, was dem Typen passierte, der das fuhr, was es schonmal gab. Bisher waren die Rahmen unauffällig, weil sie lange nicht soviel Seitenfläche hatten. Wie es aussieht gibt es grade einen Trend das zu ändern. Und schon bei manchem aktuellen Rad hörte man von zugenommener Seitenwindempfindlichkeit, obwohl diese ob der modernen Laufräder eigentlich hätte besser werden müssen. Und wie man sieht, werden dann zB auf Hawaii Scheiben verboten. Und keiner zuckt deswegen. Würde mich nicht wundern, wenn nach den ersten Abflügen dann auch bei manchen Rennen diese Kisten verboten werden. Und dann bin ich mal gespannt wie die 15.000€ Käufer aus der Röhre schauen. |
Zitat:
Meine Aussage war sehr hart, übertrieben und bewusst provokant. Nik |
Zitat:
Würde gerne wissen, was Faris da drüber denkt. Nik |
Dimond macht vor, wie es geht:
https://scontent.xx.fbcdn.net/t31.0-...22118147_o.jpg DAS ist in meinen Augen clean und sieht nach was aus. :) Mit dieser neuen Gabel, die es optional gibt, macht das Ding definitiv was her. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden. Aber ist prinzipiell OT |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin raus fahre nur noch bei Sonnenschein mit dem S5 zur Eisdiele und zurück:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |