triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39790)

ArminAtz 10.07.2017 14:40

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1315179)
Aber in Obermässing hätte mich bei der engen, extra als langsam zu fahrenden, gefährlichen Kurve fast ein Sub9er abgeräumt. Habe halt abgebremst und wollte gerade in die Kurve einlenken, als der Kollege mit hohem Tempo in die Lücke reingeschossen ist. Hätte ich net die Lenkung aufgemacht, hätte es gekracht (und zwar richtig). Weiß nicht, was der sich dabei gedacht hat, ich habe jedenfalls keine Augen im Hinterkopf. Die nächsten 5-10km stand ich jedenfalls noch ordentlich unter Schock.

Der Typ hat sich schlichtweg verschätzt, absolut seine Schuld, wie er dir bereits auf der Radstrecke mitgeteilt hat.

Sorry nochmal an dieser Stelle! :Huhu:

Seyan 10.07.2017 14:43

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1315191)
Der Typ hat sich schlichtweg verschätzt, absolut seine Schuld, wie er dir bereits auf der Radstrecke mitgeteilt hat.

Sorry nochmal an dieser Stelle! :Huhu:

Entschuldigung angenommen (das warst du?) :) ja, ich weiß, dass du dich auf der Strecke schon entschuldigt hast, aber im Wettkampfmodus hat mir das im ersten Moment nicht gebracht. Aber ist ja zum Glück nichts passiert, also Fall erledigt :)

dherrman 10.07.2017 14:45

Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll
AndiQ2.0
dagro - sub 9.30, endlich muss mal was schnelles her.
meyersen - 1.LD, irgendwie finishen
ArminAtz - schauma mal
icke
Goalie1984 - Sub11
dherrman - Rippe(n) angeknackst…und trotzdem um 34 Minuten verbessert ;) 13:04:24 -happy as can be
hoppelhase1973 - 1829 - <10:45
redeagle - 1.LD - Sub12 wäre ganz gut - 14. Startgruppe
dsuzd - 1.LD Ziel: Sub12 und überleben :)
Kampfzwerg89 - 1. LD - am liebsten Sub10 aber mal abwarten wie sich der Marathon entwickelt...
Seyan - 2. LD, daher das Ergebnis der Vorjahres bestätigten. Das zweite Mal ist immer schwerer... -> Finish in 11:41:38, damit minimal schneller als im Vorjahr (1:15min) trotz längerer Laufstrecke. Aber war schon sehr hart diesmal. Wie gesagt, das zweite Mal ist immer schwerer...
ahwb - 1. LD, 2. Triathlon, 3. Wettkampf überhaupt. -> ankommen, lächeln, genießen und hoffentlich nicht zu viel Panik vorab schieben.
alfrescian - 2. LD - aufrecht & wenn's geht 1sec schneller als letztes Jahr
trialdente - 2.LD - schneller als an der Ostsee mit Spaß ins Ziel
franz - Wiedereinstieg nach 6 Jahren LD Pause, 10:15-10:30
mrtomo - 1.LD - 9h14m59s
Josche - 2572 - 2.LD - Ziel: kein Wandertag
FMMT - 2672-7.40 Uhr -8.Roth: Wer hohe Ziele erreichen will, riskiert zu fallen. Wer es nie wagt, verpasst allerdings die Chance auf das unbezahlbare Gefühl des "Ich kann"
tomilla - 552 - 2.LD - Den Klassiker erleben und nicht untergehen - Sub 10?
Cmon B - 665 - 1.LD, Sub10
TriSG - 239- SUB 9:30 soll es schon sein

Männer im besten Alter
MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2:
Flyer -sub 12- mit 53 die erste LD, ist das das beste Alter?:Cheese:
1384 - Eber - quasi als wandernder Supporter direkt auf der Laufstrecke.
VolkerR - Hauptsache ankommen, alles andere wird man sehen...
seppdember - https://www.youtube.com/watch?v=iz1skbyliPk

Staffeln
Lutz
triduma (Rad)
benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer)
BillieJean (Rad) Spontane Aktionen sollen schließlich die besten sein! :Cheese:
illdie4u (Schwimmen)
4224 Elcaranja! swim: runningmaus; bike Carolinchen; run: Anja

Support
Speedskater
locker baumeln
dieda
tandem65 & special guest :)

dherrman 10.07.2017 14:46

@FFMT:

du bist einfach eine Granate. Ich bewundere dich wirklich sehr. Mach weiter so!

ArminAtz 10.07.2017 14:54

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1315192)
Entschuldigung angenommen (das warst du?) :) ja, ich weiß, dass du dich auf der Strecke schon entschuldigt hast, aber im Wettkampfmodus hat mir das im ersten Moment nicht gebracht. Aber ist ja zum Glück nichts passiert, also Fall erledigt :)

Ja, war ich. Und danke!

Ich bin ab km 60 alleine unterwegs gewesen und da ist das Verkehrsaufkommen auf der zweiten Runde, sprich die ganzen Überholmanöver, ziemlich anstrengend. Womit ich keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten suchen möchte.

Nur um sich auch in die Lage von schnelleren Athleten hineinversetzen zu können. Man möchte selbst natürlich auch seinen Rhythmus beibehalten, wenn man ihn mal gefunden hat und da ist es mir passiert, dass ich die Situation falsch eingeschätzt habe.

Aber wie du schreibst, gut, dass nix passiert ist.

drullse 10.07.2017 15:07

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1315154)
Ich hab mir den BR Beitrag auch grade angesehen.
http://www.br.de/mediathek/video/sen...-roth-100.html
Für mich unvorstellbar wie der NY Feuerwehrmann als Einzelstarter den Marathon in kompletter Feuerwehrmontur laufen kann. :Maso:

Immerhin hat er die Preßluftflasche nach der ersten Runde abgenommen. Ist schon stark.

la_gune 10.07.2017 15:25

Mich wundert es, dass noch niemand Chrissies auftauchen auf der Laufstrecke kommentiert hat. Oder war das hinlänglich bekannt ?

T.U.F.K.A.S. 10.07.2017 15:32

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1315202)
Mich wundert es, dass noch niemand Chrissies auftauchen auf der Laufstrecke kommentiert hat. Oder war das hinlänglich bekannt ?

Lidl (wer sonst!? :Cheese: ) hat es mMn irgendwo schonmal erwähnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.