triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Triathlon Heilbronn (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38118)

FlyLive 01.03.2018 19:33

Angeblich gib es auf der Fb Challenge Heilbronn ein Video, in dem er seinen Start ankündigt.

flodei 01.03.2018 23:34

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1364786)
Auf dem Newsblog der Challenge Heilbronn Seite steht noch nichts über Kienles Teilnahme.
Sein Start liegt aber schon nahe, da bei seinem A- Heimrennen IM Kraichgau Frodeno startet. Dem Duell geht er aus dem Weg und startet so in seinem B- Heimrennen.

Aber auch beim Dirty Race in Murr vor ein paar Wochen hatte er sich angekündigt, aber aufgrund Unwohlsein kurzfristig abgesagt. Wäre schon interessant gewesen mit Böcherer am Start. Aber mitbekommen hätte ich eh nichts, da ich mit der verschlammten Radstrecke mehr als genügend zu tun hatte.

Sebi startet in Kraichgau nicht, weil an dem Wochenende "The Championship" in Samorin ist.

ricofino 06.04.2018 18:21

Neue Radstrecke für die Mitteldistanz. Auf den ersten Blick etwas einfacher und nur die ersten zwei und die letzten zehn Kilometer mit der alten identisch. Auch ca. 5km kürzer als die alte Strecke.
Finde ich etwas Schade, die Strecke hat mir bisher gut gefallen und kannte sie perfekt.

FMMT 06.04.2018 20:12

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1371277)
Neue Radstrecke für die Mitteldistanz. Auf den ersten Blick etwas einfacher und nur die ersten zwei und die letzten zehn Kilometer mit der alten identisch. Auch ca. 5km kürzer als die alte Strecke.
Finde ich etwas Schade, die Strecke hat mir bisher gut gefallen und kannte sie perfekt.

Zuerst habe ich mich gefreut, da wohl der nervige Radwegabschnitt am Anfang wegfällt, aber genauer untersucht, bin ich jetzt doch ganz schön skeptisch.
Besonders die als technisch schwierig bezeichnete und steile Abfahrt am Ende macht mir Sorgen. sicherlich für die meisten hier kein Problem, für meine eingeschränkten Reflexe, die gerade in Kurven immer schlechter werden schon:( .
Die Laufstrecke mit einer 5 km Wendestrecke könnte ganz schön voll werden, sehe ich aber erstmal nicht so kritisch. bis ich dahin komme, sind schon genügend wieder weg:Lachanfall: .

Mirko 06.04.2018 20:20

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1371277)
identisch. Auch ca. 5km kürzer als die alte Strecke.

Wow, das ist viel. Dann könnte es mit sub5 doch was werden bei mir. :Cheese:

FMMT 09.04.2018 12:57

Der Schwimmstart für die MD findet wohl lediglich in 2 Gruppen mit einem Abstand von 5 Minuten statt.
Wie ist Eure Meinung?
Könnte dies funktionieren?

FlyLive 09.04.2018 13:00

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1371765)
Der Schwimmstart für die MD findet wohl lediglich in 2 Gruppen mit einem Abstand von 5 Minuten statt.
Wie ist Eure Meinung?
Könnte dies funktionieren?

Ich glaube ja.
Bisher waren es doch 4 Gruppen ? und ich konnte immer sehr angenehm mein Ding schwimmen in Heilbronn. Es wird mit zwei Gruppen wahrscheinlich etwas mehr Triathlon und mehr planschi planschi im Wasser geben. So das es zum Sport eben passt.

Wann ist die Radausfahrt zum Radstrecke kennenlernen - Weiß das jemand ?

Mirko 09.04.2018 13:04

Aus der Email

Zitat:

Am Sonntag, 27. Mai 2018 um 11 Uhr gibt es eine geführte Rad-Streckenabfahrt auf allen drei Distanzen. Weitere Infos dazu folgen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.