triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Internes (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Crowdfunding: Ein Handbike für Forumsmitglied StanX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37603)

ArminAtz 10.11.2015 14:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1181485)
Jetzt aber nicht denken, dass alles im Sack ist. So ein Rennsportgerät ist teuer! In jedem Fall teurer als 4000€!

Da kommt der Kämpfer schon wieder durch :Cheese:

Mikala 10.11.2015 14:56

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1181489)

Es sind ja 450€ auf das andere Konto eingegangen und dudes Spende kommt auch noch.
:Blumen:

captain hook 10.11.2015 15:26

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1181489)

Du weißt doch wie es läuft.... da wird dann schnell gedacht, dass das jetzt ja schon ganz gut ist und man selber ja vielleicht ja nicht mehr muss und schon stagniert die Nummer.

Also: Bis hierher schon nicht schlecht, aber es wird dringend noch ne ganze Ecke mehr benötigt! Also: Weitermachen! Das reicht noch nicht.

Außerdem muss das bei der Übergabe so richtig scheppern. Vielleicht kann man da dann ja nochmal ein bisschen was inszenieren, was noch etwas mehr Aufmerksamkeit auf das Thema lenkt und Leute zum Spenden bringt!?

schnodo 10.11.2015 15:29

Jetzt habe ich halt auch noch ein GFNY Jersey bestellt. Kann man ja immer mal gebrauchen. ;)

mic111 10.11.2015 15:51

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1181503)
Jetzt habe ich halt auch noch ein GFNY Jersey bestellt. Kann man ja immer mal gebrauchen. ;)

Genau. Und wir sind noch nicht am Ende !!!

TriSG 10.11.2015 16:39

:liebe053: :liebe053: :liebe053: MEGAKRASS:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Echt toll ein kleiner Teil einer so tollen Community zu sein!

Trimone 10.11.2015 17:35

Wahnsinn. Das ist so toll.

Spitzen Forum:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Wenn StanX später auch wieder Traithlon machen kann benötigt es ja auch noch so ein Teil für die Radstrecke.....ich weiß gar nicht wie die heißen.

stanX auf Lanzarote trainieren viele Paratriathleten. Vielleicht fährst du irgendwann mal in den Bergen an mir vorbei.

Mikala 10.11.2015 17:39

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 1181531)
Wahnsinn. Das ist so toll.

Spitzen Forum

Wenn StanX später auch wieder Traithlon machen kann benötigt es ja auch noch so ein Teil für die Radstrecke.....ich weiß gar nicht wie die heißen.

stanX auf Lanzarote trainieren viele Paratriathleten. Vielleicht fährst du irgendwann mal in den Bergen an mir vorbei.

Er will ein Handbike für die Radstecke, aber die dürfen wohl auch beim Solo-Marathon verwendet werden.
Beim Triathlon braucht er für den Marathon ein zweites Sportgerät.
Lollo:bussi: hat mich auch aufgeklärt.

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.