![]() |
Zitat:
Sie machen es und natürlich könnten wir es auch einfach machen. Ich fände es nur entsetzlich peinlich. Mir ist auch klar daß die Situation nicht einfach ist, nur ist Dir wohler wenn viele dieser Menschen vor Deiner Türe verrecken? |
Auf jeden Fall steht Schweden an der Spitze in der Liste von Asylanträgen pro 1000 Einwohner, nämlich 8,4 Anträge im Vergleich zu DE mit 2,5 für das Jahr 2014. Ungarn fast doppelt soviel Anträge wie DE, 4,3 (als "Grenzland"), Dänemark liegt mit 2,6 in etwa bei DE.
http://www.sueddeutsche.de/politik/f...hmen-1.2523410 |
Zitat:
z.B. hier Frau Illner fragt am 10.9 im deutschen TV, ob es richtig war eine Ausnahmeregelung zu treffen (nach 10 min 10 sec im Video). "Hätten wir uns an EU-Regeln halten müssen, oder war es richtig in dieser Situation eine Ausnahme zu machen?" [An DIHK-Präsident Schweizer gerichtet.] Nach 38:30 min sec wird gesagt, dass "Frau Merkel die Regeln gebrochen hat" (28 min sec) [gegenüber Gabriel] Link mit Videobeleg: http://www.zdf.de/maybrit-illner/flu...-40029272.html auf der verlinkten Seite heist es: Stellvertretend für die besonders Asyl-skeptischen osteuropäischen EU-Staaten warnte Gabriel den Vorsitzenden der slowakischen Partei Sloboda a Solidarita, Richard Sulik: "Am Ende des Tages werden Sie die großen Verlierer sein, wenn die Grenzen in Europa nicht offen bleiben." Sulik konterte: "Wenn Europa in der Flüchtlingsfrage weiter so wurschtelt, dann sind die Tage von Schengen sowieso gezählt." Über die Medien habe ich vernommen, dass die Flüchtlinge an der Grenze laut Ungarns Ministerpräsident in den Lagern dort in Sicherheit waren, jetzt aber alle nach Deutschland wollen. ... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man da aber die Augen vor verschließen will... |
Zitat:
|
Zitat:
Dein "bösartige unsachliche Unterstellung" darfst Du gerne noch ausführen. DQ? Darf ich jetzt keinen Triathlon mehr machen, nicht mehr wählen, oder wie ist das gemeint? |
Umfrage auf N24 von heute.
Wenn heute Wählen wären, Läge die AFD bei 80% Noch Fragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |