![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier rauf zu Scenic Point (Ortskundige wissen Bescheid) !
Speziell die letzten 20km sind mal wieder schwer und das hat mit Laufen nix mehr zu tun - laufe ich ab km 20 komplett alleine, werde ich kurz vor dem Flughafen vom Spanier Tony überholt. Dann kommt noch der Australier Trout und der Amerikaner Chris 2km vor Ende - nix geht mehr :Lachen2: |
Dann doch glücklich im Ziel - die Dämonen der letzten beiden Jahre besiegt und mit Anstand über die Ziellinie - mehr erhofft aber alles gegeben :)
|
All out.
Was will man mehr..... Vom Afterracing and -partying gibt es bestimmt auch noch ein paar zusätzliche pics, oder? Auch Judith ist stylemäßig ganz vorne. Ja, ja, die jecken Rheinländer.... Was ist das eigentlich für eine Schuhmarke, welches Modell? Hast Du die farblich maßschneidern lassen? Wenn ja, wie hoch war der Grundpreis und wieviel der Sonderpreis? |
Zitat:
Urlaubstrips Big Island 2015 folgen ! Schuh ist der Hoka Clifton - der Einser! Natürlich von der Stange, für Maßschneidern reicht mein Buget und Verrücktheitsgrad nicht :Lachen2: - Sind aber zwei Paare, die ich gemixt habe, denn ein Blau Gelbes Paar wird wohl von keiner Firma angeboten - wer würde das außer mir schon kaufen ? :Cheese: |
Und das hier nochmal weil es so SCHÖN war :)
ULTRA MOM mit einem weiteren meiner Shirts :bussi: |
Ganz großer Spocht!!! :cool:
|
Nochmal winken auf der Schwimmstrecke :Huhu:
|
Finish Day 1
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |