![]() |
Ich erwähnte ja, dass ich es nicht schlimm finde, wenn mal ab und an ein Snickers isst, im Rahmen einer sonst gesunden Ernährung.
Ich habe einen Arbeitskollegen, der ohne Übertreibung(wirklich kein Witz!!!) seit über 10 Jahren sich ausschliesslich von vegetarische TK-Pizza ernährt(er ist Pudding-Vegetarier). Er isst tagsüber im Job nur Hanutas und kauft sich einmal im Monat 30 TK-Pizzen, wovon er jeden Abend eine isst. Erstaunliche Weise ist er ohne Sport oder sonstige Bewegung schlank(allerdings skinny fat) und nie krank, aber das finde ich schon extrem krass. Ich weiss gar nicht woher sein Körper die Nährwerte herbekommt. |
So ähnlich haben sich meine Großeltern auch ernährt.
Einmal die Woche zum Aldi und Billigkram eingekauft. Die waren auch schlank und sind beide fast 100 geworden. :) Allerdings haben die auch nicht gefressen und geschlemmt, sondern sich immer zurückhaltend ernährt. Vielleicht wird dieser ganze Vitamine- und Sekundärstoffe-Kram auch überbewertet? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=o1O6TqPRV5o |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Tatsache aber, dass genau das gleiche Ergebnis (mit großer Deutlichkei) bei rein kognitiven Anforderungen herausgekommen ist, hat mich schon verblüfft. |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz kurz: Die beiden mussten sich auf unbekanntem und sehr komplexem Terrain (Börsenspekulation) zurechtfinden. Sie saßen da am Tisch mit jeweils 5 Monitoren vor der Nase und mussten sich in diese neue Welt möglichst schnell einarbeiten, sich 1000 Sachen merken, reagieren, etc.... Der "Fett-Man" war recht schnell überfordert, der Zuckerzwilling geistig voll da. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |