triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326)

clanless 04.07.2008 19:46

Zitat:

Zitat von count-zero (Beitrag 107712)
Abfahrt in Schierstein um 10:00 Uhr. Ist schon so mit ein paar Jungs aus dem Rennrad-Forum gedealt. Vielleicht klinkst Du dich einfach vorzeitig aus!? Ist es deine Hochzeit?!? :Cheese:

klar ist das meine hochzeit, wollte mir bevor ich "JA" sage nochmal den kopf freifahren!!!! :Weinen: nee blödsinn, hab ich seit 13 jahren hintermir!

bin um 10. in schierstein. welche jungs vom rennradforum sausen mit?

werde mich dann vorzeitig ausklinken da es sowieso fast bei mir zu hause vorbei geht!!!

JoeSlowpoke 04.07.2008 22:12

Zitat:

Zitat von trima (Beitrag 107875)
Servus!
Kann ich mich bei euch noch einklinken? Würde vor dem 70.3 gerne wenigstens 1-2 Mal die Radstrecke gefahren sein.

Hallo trima,

bin morgen auch dabei. klar kannst du noch einklinken.

CU.

count-zero 04.07.2008 22:59

Kamikaze aus dem RR-Forum kommt mit, SydneyDean kann nicht...

Einklinken? Klar!!! Bis morgen!!!
marc (kurz angebunden vom Handy aus...)

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 107990)
klar ist das meine hochzeit, wollte mir bevor ich "JA" sage nochmal den kopf freifahren!!!! :Weinen: nee blödsinn, hab ich seit 13 jahren hintermir!

bin um 10. in schierstein. welche jungs vom rennradforum sausen mit?

werde mich dann vorzeitig ausklinken da es sowieso fast bei mir zu hause vorbei geht!!!

minime 04.07.2008 23:31

Super! Dann häng ich mich an!
Weiß nicht, ob ich es absolut pünktlich schaffe, hab ne bißchen längere Anreise...

Bis morgen

clanless 05.07.2008 23:16

alle wieder gut heimgekommen? war ne tolle runde, freu mich auch die nächste ausfahrt!! :Huhu:

minime 05.07.2008 23:57

ja, war echt super heute. Hab mir allerdings total das Fell verbrannt. Weiß jetzt auch,wofür Sonnencreme gut ist... Und wohl dem, der sie verwendet... :Maso:

count-zero 05.07.2008 23:58

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 108227)
alle wieder gut heimgekommen? war ne tolle runde, freu mich auch die nächste ausfahrt!! :Huhu:

Jepp, war sehr schön! Wie war deine Hochzeit?! ;)

Aber morgen, da gibt's bei mir einen Ruhetag. Und Montag vielleicht einen zweiten... Solche Gummi-Beine... :Nee:

Mit den besten Wünschen für einen spannenden IMG,
Marc

JoeSlowpoke 06.07.2008 00:14

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 108227)

Yep. Spitzentour!! :Danke:

Schönen Sonntag an die Runde.
JS

PS: Statt Powerbar-Gels - Der Obststand am Ende der Kleinaustrasse hat superleckere Kirschen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.