![]() |
Hm ich finde das sieht irgendwie sehr angestrengt aus.
Mir kommt der Kopf so weit vorne vor. Verglichen mit 3-Rad und mir (finde wir sitzen recht ähnlich), da sind die Köpfe maximal etwa in der Mitte der Unterarme. Bei dir bist du ja schon fast auf Handhöhe, als ob du vorne über fällst :Cheese: Kannst du die Extensions weiter vor machen? Letztendlich zählt natürlich, dass du dich dabei wohlfühlst! Wenn ich das richtig sehe, kannst du deinen Vorbau noch umdrehen, dann wärst du vorne auch noch ein Stück weiter unten. |
Zitat:
Position ist in der Tat sehr aufrecht. Geh ruhig vorne noch tiefer (--> anderer Vorbau), noch dazu wenn du ohnehin keine Langdistanzen planst, wo vielleicht am ehesten das Bequemlichkeitsagument noch zieht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo Paoloest,
Laut diverser Lehrmeinungen soll das Knielot bei der 3 Uhr Position durch die Pedalachse gehen oder leicht vor dem Pedal sein. ich habe mal das Knielot bei dir eingezeichnet und ungefähr die Pedalachse wie ich sie erkennen konnte. Du sitzt sehr weit vorne. |
Zitat:
http://www.slowtwitch.com/News/2013_...Bike_4071.html |
Beim zweiten Bild sieht man, dass es fast passt, das sind keine 5cm schätze ich und werden erklärt durch die ums Tretlager rotierte Position. So gesehen müsste man das Lot um diesen Winkel mitdrehen und dann passt es perfekt.
|
Zitat:
oder mit dem vierten Bild. Unser aller hoch verehrter Sebastian Kienle. und jetzt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |