triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

trialogo 16.12.2013 05:26

Moin. 5.25 Uhr, Zeit für einen kleinen Lauf:Huhu:

photonenfänger 16.12.2013 07:01

:-(( :Maso: :Blumen:

Keksi2012 16.12.2013 08:20

Heute kein Frühsport, aber morgen wieder :)

5:25 ist eine gute Zeit ;)

Faul 16.12.2013 10:08

War auch wieder fleißig. Dummerweise hatte ich am Freitag meine Lampe im Büro vergessen.

Wie Duafüxin neulich schon feststellte, ging es mit der Helligkeit durch den Schnee dennoch relativ gut. Doof war nur, dass nach den ersten 3-4 km der Mond weg war. Davor hatte ich Vollmond, da war es sensationell hell.

Etwas langsamer war ich als gewünscht, aber ich hatte noch Muskelkater von Samstag abend. Ich habe mal wieder meiner Jugend nachgetrauert und war in der Skatehalle :Cheese: . Ich bin zufrieden und sitze nun froh und glücklich im Büro.

flachy 16.12.2013 12:07

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 991406)

Gibt es eine Memo-Weckfunktion im Forum, die bei mir schellt wenn die/der erste Bekloppte 5:25 Uhr aufsteht?
Wuerde ich abbonieren...
So wurde ich heute nach der Auszeit vom WE 3min spaeter aus dem Traum gerissen, hatte echt gerade davon getraeumt, dass ich mich bei Vollmond ohne Licht auf's Rad geschwungen hatte - es war total real. Ich glaub wir haben eine ziemliche Macke!

So sind's wieder "nur" 3k Pool geworden.
Die Schwimmform ist momentan sensationell, der Plan, Hawaii nur noch ernsthaft zu bestreiten wenn ich (wie frueher) 57min dort schwimmen kann ist so utopisch nicht mehr.
Am Samstag bereits mit den lokalen Cracks (Markus ist aus Australien zurueck) 100-er mit kurzen Pausen in rauen Mengen geschwommen, habe ich alle zwischen 1:14 bis 1:17 versenkt.
Dafuer ist mein laeuferisches Vermoegen aktuell nur marginal ueber dem Level der oertlichen Nordic-Walking-Ladies...

Greetz aus Oberhof, mach hier noch ein paar Termine und schau abends mal in's Mc Fit Erfurt, Gera oder Dresden, je nachdem wo der berufliche Tag nachher endet.

Sport Frei!

finisher05 16.12.2013 14:09

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 991406)

Danke für den Link zu den "Frühsportlern", ich kann ja hier regelmäßig für "Verzweiflung" sorgen, als Schichti trainiere ich schon manchmal zu Zeiten die Anderen nicht mal ansatzweise vorstellbar scheinen:Cheese:

Heute der "Morgenlauf" war für meine Verhältnisse schon fast spät. Start war 5:45 Uhr, nach der Nachtschicht nach Hause. An Tagen mit Frühschicht hin zur Arbeit laufe ich spätestens um 4:30 Uhr los, das ist wirklich früher Morgen;)

WolfvonVeeh 16.12.2013 14:26

Ihr seit alle wahnsinnig. Aber ich auch den ich saß heute morgen ab 5:15 für 90 Min auf der Radrolle, hab dabei gelesen und mich von meiner Frau schief angucken lassen. Als ich ihr erklärt hab schwimmen und Gymnastik funzt grad net weil ich Muskelkater in den Armen hab wie Sau, ist se wieder kopfschüttelnd in Bett gegangen

Duafüxin 16.12.2013 14:31

Zitat:

Zitat von WolfvonVeeh (Beitrag 991576)
Ihr seit alle wahnsinnig. Aber ich auch den ich saß heute morgen ab 5:15 für 90 Min auf der Radrolle, hab dabei gelesen und mich von meiner Frau schief angucken lassen. Als ich ihr erklärt hab schwimmen und Gymnastik funzt grad net weil ich Muskelkater in den Armen hab wie Sau, ist se wieder kopfschüttelnd in Bett gegangen

Wie liest man denn auf der Rolle? Nach 15 min rennt der Schweiss aus allen Poren ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.