![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin vom Start 5km zu unserem Hotel bei 9,5km gelaufen und dort auch nur überrascht den Japaner 1:30 vor einer 10er Gruppe mit den Schokos gefilmt! Die Frauen F1 - F4 kamen dann 2 min dahinter zusammen laufend! Meine Liebste ist recht gut weggekommen! Tolles Feuerwerk zum Start :Cheese: - tolle Temps am Start, so mag es mein Schatz !
Bei km 10 nach 70min und dem Wunsch mal austreten zu wollen :Lachen2: Gehe gleich mal ins Ziel, wo der Japaner sicher nicht als Erster reinkommen wird! Danach gemütlich frühstücken und auf den Einlauf meiner Heldin warten :Liebe: |
Und der hier ist auch mit einer deutschen Marathongruppe vor Ort :Huhu:
|
Zitat:
War ein taktisches und langsames Rennen - Siegerzeit knapp unter 2:19 ! - die ersten 8 dann doch Schokos und ich glaube auf 9 der erste Japaner mit 2:23! - der Couragierte Japaner dann mit 2:37 noch hinter der Frauenspitze - hat dann den Walker gemacht (da kenne ich mich aus :Cheese: ) ins Ziel getorkelt und dahinter kollabiert ! Frauenspitze: die ersten 3 innerhalb von 10 Sekunden ! Dann ist da noch der 10km RaceWalk, der unmittelbar nach dem Marathon startet! Hier ein Bild nach 3h und 9,5km - und da ist noch lange nicht Ende :Lachen2: Eine geile Veranstaltung mit gefühlten 120 % Japanern ;-) Muss man eigentlich mal selbst erleben, wie auch die riesigen Japaner Gruppen in der Vorbereitung! Von überall her kommen Gruppen mit gleichen Shirts herbeigeströmt! Angeführt von Bannerträgern und oft mit Schlachtrufen - echt geil zum Zuschauen ! |
Marathon ist geschafft und ich bin stolz und happy :Blumen:
4:50 ohne großes Training finde ich klasse für Judith! Limitierender Faktor waren bei Ihr die Füße, da fehlten die langen Läufe! Unglaublich wieviele hier über 6 h laufen und auch bei 9-10h kommen hier Leute noch im Sekundentakt rein :Lachen2: Heute ein lockerer Strandtag mit leichtem BELOHNUNGS - Shoppen :Lachanfall: |
Abendessen dann noch in der 'Cheese Factory' - TripAdvisor auf Platz 3 ! Hier eigentlich immer sehr großer Andrang! Bekamen aber nach 15min Wartezeit einen tollen Aussentisch :)
Essen sehr leckkker - die beiden Finisher Mädels hatten Fisch und ich nochmal einen kleinen Lean Buffalo Burger! (80Dolores zu dritt, finde ich für Waikiki echt reasonable)! EMPFEHLUNG |
Hier noch mein Pic of the Day - diese Undies nehmen dem guten Lord Vader gänzlich den Schrecken :Lachen2:
|
|
Zitat:
Dann lasse ich den Appetizer weg und nehme anstatt einen Cheesecake zum Abgang - gestern echt kein Platz mehr ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |