![]() |
Zitat:
Für mich waren die Winterthurer Lauftage der 90. Lauf und Abschluss von 100/100. ![]() Es war ziemlich langsam aber ich spürte noch die 145 Radkilometer vom Vortag und der Magen war nicht ganz iO. Positiv war, dass ich die zweite 80km in Folge gelaufen bin. Die Regelmässigkeit und Kilometer sind wieder da :) Gruss Felix |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Ich melde mich mal kurz zurück.
Bin gerade in meinen Semesterferien in meiner Heimat und mein Netbook/Internet spinnt hier gewaltig rum - Von daher habe ich gar nicht mehr eingetragen. Soweit liefen die restlichen Tage ganz gut ... Gab aber tatsächlich auch noch einen kleineren Zwischenfall. Dank des milden Winters hatte ich an einem Tag extreme Allergie dank Pollenflug, dauerhaft nießen müssen... Aber da musste ich meinen geplanten Ruhetag lediglich einen Tag nach vorne ziehen. Habe dann ein paar Tage später vorsichtshalber noch einen Ruhetag eingelegt bei leichter Allergie. Heute ist nun mein gesamt dritter Ruhetag im Tapering. Morgen nochmal ein langsames Läufchen mit ein paar Steigerungen. Samstag dann nur noch 2-5km ganz entspannt (mit paar lockeren Steigerungen bis MRT) Ich hoffe, dass im Süden dann nicht wieder andere Sachen umherfliegen... Bei mir ists nämlich bei der Allergie immer so, dass ich sehr extrem drauf reagiere beim ersten mal im Jahr (Normal aber erst frühestens im Mai) @triduma: Glückwunsch zum tollen 50er! (Hab jetzt nicht alles hier nachgelesen, bin grad froh, dass mein Netbook überhaupt durchhält) Ich wünsche schon mal allen Bienwaldstartern (natürlich auch denen, die wo anders starten) viel Erfolg. Trefft ihr euch eigentlich irgendwo? Ich bin übrigens im Hotel zur Pfalz untergebracht |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias PS: Gestern wurde ich gefragt, ob ich Zugläufer für 3:00 machen könnte. Ich habe es aber abgelehnt (will ja unter 2:50 laufen). |
Keine 2:44:59 drin? :-)
Sone Begleitung wäre schon was feines :Lachen2: |
Zitat:
na besser das Netbook/Internet spinnt rum als wenn die Muskeln, Knochen o. Gesundheit rumspinnt. Hab mir echt schon sorgen gemacht. Ich wünsch Dir und natürlich auch MathiasR ganz viel Erfolg beim Biewaldmarathon in Kandel am Sonntag. Danke für deinen Glückwunsch zu meinem 50er. Nächstes Jahr werd ich mir wohl auch mal den Biewaldmarathon vornehmen. Gruß triduma |
Zitat:
Aber da hatte ich noch etwas mehr trainiert, war ca. 2 kg leichter und vor allem 7 Jahre jünger (was bei meinem Alter theoretisch schon eine Rolle spielen müsste). Gruß Matthias |
Zitat:
musst du dieses Jahr schon in der M50 starten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |