triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2013 live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30152)

PT1 12.10.2013 21:54

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 965294)
Und nochmal, ich find das vom HR super! Mich hat nur die Aussage von Frohberg zu Doping genervt. Ich hab nichts gegen den HR gesagt!!

Oder was meinst du PT1??:dresche

oha, Schläge :Cheese:
nee, dann ist ja gut, ich dachte, du findest das ALLES doof.
Mir gefällt das. Ich finde den MR gnadenlos gut, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Besonders gefällt mir, dass er Einblick in seine und Andis emotionales Innenleben gewährt. Das hätte ich gar nicht gedacht.
Ich muss sagen: MR ist mir noch nie so sympathisch erschienen. Klasse, was die machen, auch die Einspieler der Interviews, Telefonat von Szolt und Bilek - ich fühle mich so gut aufgehoben wie noch nie beim Livestream. Klasse. Klasse. Klasse.
Wann hat man das mal von den Öffentlichen?

zwiesi0815 12.10.2013 21:54

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 965279)
Frauen und Landschaft muss heute reichen...:Lachen2:

Prinzipiell JA, heute NEIN ;)

der blaue 12.10.2013 21:54

Der Sebi muss jetzt mal den Turbo zünden, mit den Jungs um Ihn rum sollte er nicht auf die Laufstrecke gehen.

merz 12.10.2013 21:55

schiessen die das jetzt im Marathon aus?

PT1 12.10.2013 21:55

Jacobs ist für mich heute draußen.

Aber Bockel bleibt in Schlagweite. Mal sehen.

triduma 12.10.2013 21:55

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 965284)
danke.
Das denke ich bei allen Kritikern hier auch: Ist doch schön, dass der HR das macht

@Kromos
warum schaust du denn HR, wenn der dich so nervt? Du bist ein freier Mensch, das ist ein freies Land, niemand wird dich erschießen, wenn du einen anderen Stream nimmst.
Auf gehts, wechseln, dann hat dein unerträgliches Leiden ein Ende.

Ich freu mich, dass der HR mit den Fernsehgeldern mal etwas macht, was mit meinem Sport zu tun hat

Ich find auch die HR Übertragung super. :)

kromos 12.10.2013 21:56

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 965302)
Ich muss sagen: MR ist mir noch nie so sympathisch erschienen.

Ich hab ihn hier in Berlin öfters mal getroffen und ein wenig gequatscht. Der ist auch in echt so nett und schüchtern. Ich hab ihn im Winter zum Laufen in unseren Verein eingeladen und er meinte er ist noch nicht in Form und wir laufen ihm bestimmt zu schnell.

Und ich glaube er meinte das Ernst :Lachen2: :Lachen2:

Ironmanfranky63 12.10.2013 21:56

Zitat:

Zitat von der blaue (Beitrag 965304)
Der Sebi muss jetzt mal den Turbo zünden, mit den Jungs um Ihn rum sollte er nicht auf die Laufstrecke gehen.

Sehe ich auch so dqnn machts der Llanos oder Crowie wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.