![]() |
Zitat:
Die Gerüchte in der Umgebung über eine mögliche Änderung wurden in den letzten Tagen mehr (da gibt es viele Quellen die eingebunden sind: Vereine, Helfer, Blaulichtorgas,, etc.). Ich würde noch nicht in Panik verfallen. Der Wetterbericht bzw. das Wetter kann sich noch ändern (positiv wie negativ). Es wird tendenziell eher besser. Der Filzensattel ist schon bei Schönwetter gefährlich genug, wenn man sein Rad nicht beherrscht bzw. zu riskant abfährt. Gibt eigentlich jährlich einige Unfälle. |
danke, naja.. ist halt so oder so schade..nach dem Sommer gerade an dem WE... das nervt.
Ich überlege mir erst am Samstag anzureisen(4,5h Stunden Anfahrt), meinst das ist zu stressig mit Startnummern, Wettkampfbespr. und Bikecheck-in an einem Tag? |
Zitat:
Wettkampfbesprechung um 10:00 geht sich bei mir einfach nicht aus nachdem ich erst zu Mittag ankomme |
Ich glaube es ist sicherer von vorne 80mm auf 60mm umzurüsten:cool:
|
Macht euch doch nicht verrückt. Ändern kann die Situation keiner von uns.
Ich hätte auch lieber schönes Wetter, aber jetzt müssen wir das Beste draus machen und es so annehmen wie es kommt. |
Stimmt schon, aber ich überlege mir echt ob ich eher das Rennrad nehme,da sind die Bremsen besser. Wenn's dann aber im Tal ausgetragen wird würde ich das TT aber schmerzlich vermissen...
|
Ich würde nicht das RR nehmen. Es sind echt kurze und wenige Abschnitte, wo du auf gute Bremsen zählen musst. Wenn du diese konservativ fährst und den rest der 90km dafür von der Aerodynamik des TTs profitieren kannst... Da müsste ich nicht überlegen.
|
Super danke! Kurze und bissle blöde Frage, wieviel km zieht sich der Anstieg?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |