triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Endura Alpen-Traum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28196)

soloagua 16.09.2013 21:52

DANKE für Eure Berichte!:liebe053:

Herzlichen Glückwunsch an alle!:liebe053:
Egal ob Ihr ausgestiegen seit oder dazu aufgefordert wurdet. Für mich seit Ihr kleine "Helden"!
Ganz ganz dicken Glückwunsch an alle die es geschafft haben! Aus meiner Sicht der absolute Wahnsinn es überhaupt zu versuchen.Tiefsten Respekt!

Reisetante, ganz gute und schnelle Besserung! Gut dass es so glimpflich ausgegangen ist.

Schade, dass es so ein "Chaos" mit den Schlusszeiten gab und manche dadurch um das "Finishen" kamen.

Blutsvente, Dir ganz viel Glück und Geduld ab November!

... man, sowas möchte ich auch mal gerne fahren können... aber vielleicht in zwei Tagen so für den Anfang ;)

DasOe 16.09.2013 23:27

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 955175)
Ich denke, wir machen das mal ohne Veranstaltung bei "gutem Wetter".
Schon praktisch, wenn man sich dann den Termin selbst legen kann.
;) :Lachen2:

Das ist auch unser Plan/Gedanke ;)

titansvente 17.09.2013 07:08

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 955905)
Das ist auch unser Plan/Gedanke ;)

Wir planen auch eine Woche Pässe fahren im Sommer, worauf ich mich tierisch freue und hoffe, dass es nach der OP noch möglich ist... :confused:

Ich habe nun schon sechs Mal mit dem Rad die Alpen überquert, dreimal davon in einem Rennen.
Rennen und Rucksack - das sind einfach zwei Paar Schuhe, von denen jede seine Vorzüge hat.
Im Rennen ticke ich einfach anders :cool:
Ich bin froh und zufrieden, den Alpen-Traum doch noch gewuppt zu haben. Könnte mein letztes Raderlebnis dieser Art gewesen sein...

Euch allen weiterhin gute Regeneration und an die reisetante gute Besserung und gedrückte Daumen :Huhu:

speedskater 17.09.2013 10:12

@bluts...: Toi, toi, toi für die OP. Alles wird gut.
@reisetante: Schnelle Erholung von der Anstrengung und den Wunden.

titansvente 17.09.2013 10:46

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 955855)

Blutsvente, Dir ganz viel Glück und Geduld ab November!

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 956029)
@bluts...: Toi, toi, toi für die OP. Alles wird gut.

Ich werde hier dann zu gegebener Zeit mal nen Hip-TEP-Thread aufmachen und berichten.
vielleicht gitb es ja noch andere Foris mit ähnlichen Problemen...

DEJO 17.09.2013 11:41

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 955926)
Könnte mein letztes Raderlebnis dieser Art gewesen sein...

Hey Meik, so was will hier mal wirklich nicht lesen !!!:dresche

Das wird alles gut verlaufen und danach geht es genauso flott weiter, wenn nicht sogar besser :)

Mein Freund Cory aus Hawaii hat auch ne neue Hüfte und hat damit in den letzten Jahren viele extrem Wettkämpfe gewuppt, was ja gar nicht zwingend sein muss.

Also ich bin mir ganz sicher, daß du uns hier weiter mit eigenen Sportberichten beglücken wirst :Blumen:

titansvente 17.09.2013 12:24

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 956068)
Hey Meik, so was will hier mal wirklich nicht lesen !!!

Das wird alles gut verlaufen und danach geht es genauso flott weiter, wenn nicht sogar besser

Mein Freund Cory aus Hawaii hat auch ne neue Hüfte und hat damit in den letzten Jahren viele extrem Wettkämpfe gewuppt, was ja gar nicht zwingend sein muss.

Also ich bin mir ganz sicher, daß du uns hier weiter mit eigenen Sportberichten beglücken wirst

Danke für´s Mut zusprechen :bussi:, zumal ich mir ja schon gerne irgendwann mal die doppelte Alpen-Traum-Dosis würde geben wollen :Cheese:

Aber Du weißt ja sicherlich auch, dass das bei Weitem nicht alles in der Hand des Patienten liegt :(
  • Der Operateur muss gut sein (Ich denke, ich habe da ne gute Wahl getroffen)
  • die Voraussetzungen müssen gut sein (soll bei mir der Fall sein)
  • die OP muss gut verlaufen (siehe Punkt 1 & 2)
  • die Reha muss stimmen (mache ich bei meinem Hausdrachen:Peitsche:)
  • das Ganze muss gut verwachsen
... und dann muss man sich mal langsam rantasten.

Marathon, IM oder so´n Challenge Firlefanz will ich eh nicht mehr machen aber die Xterra Rennen werden mir sehr fehlen :Weinen:

Wohingegen so´n Infernochen oder nen RATA drin sein könnte :Gruebeln:
Aber gut Ding will Weile haben...

DEJO 17.09.2013 12:35

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 956081)
das Ganze muss gut verwachsen... und dann muss man sich mal langsam rantasten.

Wohingegen so´n Infernochen oder nen RATA drin sein könnte :Gruebeln:
Aber gut Ding will Weile haben...

Ja lass Dir schön Zeit :)

2015 machen wir was Schönes :Huhu: da steigen wir beide wieder ein. RATA ist doch kein Thema für Dich :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.