triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

Klugschnacker 13.02.2013 14:38

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 871137)
Also fahren wir mit 4 Gruppen a 15 Personen oder macht ihr dann noch eine fünfte auf? 2 Cappuchinogruppen:Cheese: :Cheese:

Wir haben aktuell 7 Guides und einen Schwimmtrainer. Ergibt 7 Radgruppen. Bei entsprechenden Anmeldezahlen können wir einen achten Guide (weiblichen Geschlechts) mitnehmen.

Grüße,
Arne

Ironmanfranky63 13.02.2013 14:41

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 871140)
Wir haben aktuell 7 Guides und einen Schwimmtrainer. Ergibt 7 Radgruppen. Bei entsprechenden Anmeldezahlen können wir einen achten Guide (weiblichen Geschlechts) mitnehmen.

Grüße,
Arne

Alles klar , danke. Da werden die Gruppen ja ziemlich klein was nur gut ist. Ich freu mich drauf:) Wenn es da regnet;) dreh glaub ich durch , setz mich an die Bar und dann:Prost:

Statler 13.02.2013 14:43

Zitat:

Grüße,
Arne

Ich bin dafür.
:bussi: :bussi: :bussi:

Troedelliese 13.02.2013 14:43

Zitat:

Grüße,
Arne

Eine Latte Macchiato-Gruppe?
Ich übe ja schon auf der Rolle, hoffentlich kann ich das Tempo halten. Wenn nicht, muss mich jemand schieben.

smiling_star 13.02.2013 14:43

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 871142)
Wenn es da regnet dreh glaub ich durch , setz mich an die Bar und dann:Prost:

Nach dem Motto "es wird ja wohl kaum 2 Wochen am Stück regnen" habe ich mich für 2 Wochen entscheiden :Lachen2:

Regentage eignen sich doch prima fürs Lauftraining (es wird ja kein Regen bei 3 Grad sein).

carolinchen 13.02.2013 14:48

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 871116)
So. Schnee hin oder her. Ich habe jetzt meinen Heimtrainer aus dem Keller geholt. Heute ist Tag 1 des Radtrainings, ich will ja ein fitter Guide sein, der seine Schäflein auch mal scheuchen kann!
:Lachen2:

:Huhu:
Arne ab Samstag findet ein privates Emu/TS Treffen auf Lanzarote statt,buch doch einfach noch schnell.
Es hat aktuell ca 20 Grad,auf Fuerte ist auch eininges los ;) !

Statler 13.02.2013 14:49

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 871147)
Nach dem Motto "es wird ja wohl kaum 2 Wochen am Stück regnen" habe ich mich für 2 Wochen entscheiden :Lachen2:

Regentage eignen sich doch prima fürs Lauftraining (es wird ja kein Regen bei 3 Grad sein).

Oder man geht schwimmen.
Ich werde definitiv in die Sauna gehen, falls es regnet,
aber ich habe zwei Wochen Sonne und nette Betreuung gebucht.:Lachen2:

Ironmanfranky63 13.02.2013 14:49

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 871147)

Sorry hat das Smily vergessen. Ich geh natürlich nicht davon aus das es 2 Wochen regnet. Ich war schon mal im April da, wir hatten einen Sonnenbrand .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.