![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Wettkampftag wer der EINZIGE schlechte Tag in rund 10 Tagen dort (3 davor und 7 danach) ! :Huhu: Die Leute aus unserem Hotel (fast alles Dauergäste) sowie auch die Hotelbesitzer haben gesagt, dass wir einfach Pech hatten letztes Jahr. Solche Tage kommen vor, aber auch im Juli oder August. Ich bin dieses Jahr wieder am Start und hoffe diesmal keinen Tombola-Hauptpreis zu gewinnen der in einem Freistart fürs Folgejahr endet... :Cheese: |
Zitat:
Ich bin mit nur ca 2000km in den Beinen 53/39 und 11-28 gefahren. Ein Spaß war das nicht gerade, aber in dem Fitnesszustand war das auch nicht anders zu erwarten. Dieses Jahr mache ich mir das leichter und fahre wohl 54-42-30 und 11-26 auf einem 26"er. :Cheese: |
Das Wetter war nicht so dramatisch. Klar, der Regen war nicht so toll, aber es war recht warm dabei; ich bin nur im Einteiler gefahren.
Die neue Strecke finde ich allerdings auch alles andere als toll. Teilweise schlechter Straßenbelag, enge Strecken und unnötige Steigungen. Der alte Strecke fand ich wesentlich besser. Für mich ist die neue Strecke eine Grund, nicht mehr zum Walchsee zu fahren. Als kleinste Übersetzung fahre ich 34-25, die hab ich aber nicht gebraucht. |
39/25 wie immer, so richtig steil ists ja eigentlich nie.
|
Wer hat sich denn für dieses Jahr am Walchsee angemeldet ?
|
Jau-habs getan
Sollte eigentlich ein MTB--Saison Abschluss-Urlaub werden Jetzt wird's ein Zeitfahren beim Radweltpokal und der halbe am Walschsee Aber:: Nach Wiesbaden kann das hier nicht schlimmer werden Probiert mit 54/39 und 12/25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |