![]() |
Zitat:
zurück zum Thema , ich glaube nicht drann das der Veranstalter eine Strecke durch die Stadt genehmigt bekommt, das haben schon Andere über Jahre versucht und schaffen es nicht . Sollten sie es doch unerwarteterweise schaffen, könnte ich mir auch vorstellen dort zu starten . |
:confused: Dann solltest Du "Deine" Sportart überdenken:Nee:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal. Bis jetzt kann mir nicht vorstellen 250 € für einen Start auszugeben. Meine Rennen kosten zwischen 60,00 und 100,00 € und machen mir Spass. |
Das ist vielleicht ein Erfolgsdruck. Der 70.3 muss damit min 3 mal besser sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich war nicht dabei, weder als Teilnehmer noch als Zuschauer. Aber ich denke mein Menschenverstand geht so weit, dass er sich vorstellen kann wie (entschuldigung) dämlich so ein Kurs ist (zumal ich sowas ähnliches schonmal gefahren bin). Zitat:
|
na ja,
ich würde das alles nicht so schlecht machen. Ist schon alles ganz in Ordnung. Nur nicht für einen 70.3, nicht für diesen Namen und ganz sicher nicht für dieses Startgeld. Normalsterbliche würden sich an den Kopf fassen und denken, dass die Triathleten echt eine Meise haben, für einen solchen Mist so viel Geld auszugeben. Normalsterbliche. Aber was macht man nicht alles für einen "Ironman" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |