![]() |
Hallo,
gibt es eigentlich am Samstag einen Bus oder sonstige Öfis von Ubstadt-Weiher nach Bad Schönborn? Wollte mal ganz auf Auto verzichten und mit der S-Bahn anreisen, wenn ich dann aber das Rad abgegeben habe bin ich ja nicht mehr mobil. Zelten am Schwimmstart ist problemlos oder sollte man sich vorher anmelden? MfG Matthias |
Es fährt wohl die S-Bahn hab ich jetzt gefunden.
Ansonsten kann noch jemand was zum Campen sagen, auch allgem.? |
Wie werden eigentlich die Startnummern vergeben? Ausgelost? Ich start schon wieder kurz bevor die WZ abgebaut wird, da is wieder ne Menge los auf der Radstrecke :-/
|
Da ich aus den Teilnehmer Infos zur S-Distanz nicht ganz schlau werde, hier zwei Anfängerfragen:
1) Nach dem Schwimmen ziehe ich den Neo im Wechselzelt aus und wo pack ich den dann hin? 2) Was zur Hölle packe ich in den Rad-Wechselbeutel? (Schuhe und Rest sind am Rad...) Verwirrte Grüße |
Puhhh... auch wenn es nicht genau dort steht. Ich nehme einfach mal an, dass der Neo in genau diesen Radbeutel kommt. Ob man den im Umkleidezelt oder am Rad ablegt, keine Ahnung. Vielleicht findet sich ja jemand, der den Spaß schonmal mitgemacht hat.
|
Den Neo dann in den wechselbeutel
|
Zitat:
Du kommst also nach dem schwimmen dort hin, nimmst deinen Beutel und weiter zum Zelt. Dort ausziehen und in den Beutel packen. Bei mir war es allerdings letztes Jahr so, daß das für mich ein netter Helfer übernommen hat. Die Beutel bleiben auch beim Zelt und werden von dort zur WZ2 gebracht. Ist also alles ganz einfach. |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=L4tpbRrdWqs |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |