![]() |
Zitat:
Zitat:
Freie Fahrt für freie Bürger!!!:Lachanfall: Zitat:
Dann würde das Autowettrüsten vielleicht aufhören und die Ölmultis würden ein paar ltr weniger verkaufen, vielleicht gäbe es dann ein Umdenken! Unter 150 PS gilt man als Öko und Sparbrötchen! |
Zitat:
Dann komm mal in die Schweiz. Wenn Du siehst was hier auf der Strasse rumfährt, dann bekommst Du den Eindruck, dass Audi, BMW, Mercedes......... hier die "kleineren Motoren" gar nicht anbieten. FYI: 120 km/h Limit auf der Autobahn und ziemlich ordentliche Strafen, wenn man zu schnell fährt. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
In meinem Heimatkaff, das an Tagen wie heute ein klassisches Tagesausflugsziel von Rhein-Main aus ist, gibt's (1) bloß eine Anal-Tankstelle und (2) auch auf dem Weg zur Autobahnauffahrt gibt's keine Alternative. Monopole! |
irgendwo etwa 10km vorher --Höchst??--auch ne Aral auch 1,62
da dachte ich noch an nen Freibscheler.............. |
Zitat:
Und wenn sich eben jetzt nicht mehr genug finden, dann ist das schon ne Chance für die betreffenden Berufsgruppen. Zitat:
Vielleicht bin ich auch einfach zu vorsichtig was Geld angeht. @F18: Das stimmt natürlich, mir fällt nur auf, dass manche Berufsgruppen über ihre Entlohnung deutlich mehr jammern als andere, bei gleichem Lohnlevel. Ich will aber nicht ausschließen, dass das einfach ne subjektive Wahrnehmung ist, oder aber auch eher Korrellation. So lassen sich womöglich Biologiestudenten bewusst auf eine Laufbahn mit geringerer Bezahlung ein, während die meisten Müllmänner wenig Optionen hatten. Du hast auch sicher recht, dass die Löhne lange real gesunken sind, hab ich bezüglich des öffentlichen Dienstes oben ja auch schon geschrieben. Allerdings ist es wohl auch so, dass Deutschland dadurch international wettbewerbsfähiger geworden ist. Dass die Verteilung dabei nicht gerecht ist stimmt natürlich auch. Die Millioneneinkommen der Topmanager sind nicht zu rechtfertigen. FuXX |
Zitat:
klar Mannn hatte ich auch noch ein Haus abzubezahlen, zudem hab ich nach Geburt des 2. Kindes gekündigt um mit Meisterschule zu beginnen aber Kompromisse zu machen und den eigenen Ego mal hinten anzustellen, ist ja sowas von Out na vielleicht komm ich auch mal nach Hawaii wenn meine Jungs ihre Ausbildungen fertig haben, alles geht halt nicht und jetzt fahren wir eben weniger sinnlos spazieren, bei den Spritpreisen ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |