triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Allgäu Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21695)

felix__w 10.06.2013 10:52

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 911842)
Ich find das Rad absolut gelungen... jedes Detail stimmt... es gibt da einfach nichts zu bemängeln... für mich optisch ein absoluter Hingucker.

Geht mir auch so. Nur passt mein Budget nicht zum Rad ;)

Um zurück zum Thema zu kommen: Dieses Jahr scheint es einige aus dem Forum im Immenstadt zu haben.

Felix

Hunki 10.06.2013 11:11

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 911884)
Geht mir auch so. Nur passt mein Budget nicht zum Rad ;)

Um zurück zum Thema zu kommen: Dieses Jahr scheint es einige aus dem Forum im Immenstadt zu haben.

Felix

Ich hätte mir dieses Rad auch nicht geleistet, wenn ich es hätte kaufen müssen... für diesen Preis kann ich mit der Familie 5 Wochen nach Kanada in die Ferien :)

Ich freu mich auf Immenstadt...

Wie anspruchsvoll ist die Strecke eigentlich wirklich? Ist sie mit einem Wettkampf in der Schweiz vergleichbar? Rappi oder so?

felix__w 10.06.2013 11:19

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 911898)
Ich hätte mir dieses Rad auch nicht geleistet

Ich nahm an, dass es (teils) von Fehr gesponsert ist.

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 911898)
Wie anspruchsvoll ist die Strecke eigentlich wirklich? Ist sie mit einem Wettkampf in der Schweiz vergleichbar? Rappi oder so?

Da ich schon eine Weile nicht mehr war und nun beim dritten Start die dritte Radstrecke haben werde ist das schwer zu sagen. Ich würde aber sagen es ist ähnlich wie Rappi.

Felix

flotter3er 10.06.2013 11:45

Kanns momentan au net beurteilen, da mein letzter Start
2010 bei der LD WM wahr.

Hunki 24.06.2013 11:31

Gibts beim Allgäu Triathlon eigentlich einen Shuttle vom Start zum Ziel? Oder wie läuft das? Irgendwie muss man ja dann wieder zurück zum Auto kommen...

Hunki

3-rad 24.06.2013 11:33

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 917446)
Gibts beim Allgäu Triathlon eigentlich einen Shuttle vom Start zum Ziel? Oder wie läuft das? Irgendwie muss man ja dann wieder zurück zum Auto kommen...

Im Ziel ist dein Rad, damit kannst du dich dann selber shutteln.

deltatau 24.06.2013 11:34

Am Startbereich ist die Anzahl der Parkplätze beschränkt.
Den Weg kannst mit dem Rad fahren, sind nur ca. 3km.

Oder Du parkst morgens in der Nähe des Zielbereichs und fährst zum Start

Hunki 24.06.2013 11:38

Zitat:

Zitat von deltatau (Beitrag 917451)
Am Startbereich ist die Anzahl der Parkplätze beschränkt.
Den Weg kannst mit dem Rad fahren, sind nur ca. 3km.

Oder Du parkst morgens in der Nähe des Zielbereichs und fährst zum Start

OK, das heisst, ich muss meine Frau und meinen Sohn beim Ziel zurücklassen und selber zum Start fahren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.