triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt nur noch 75 Hawaii Slots! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21543)

KalleMalle 12.12.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 684466)
Hang loose?

Oder lose? :Cheese:

Oha.
Again what learned !

Weißer Hirsch 12.12.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 684471)
bei der Formulierung, Zitat: "- kostenlose Stornierung des Startplatzes bis 18. Dezember 2011 (18 Uhr) bei voller Rückerstattung des Startgeldes"
gehe ich davon aus das man nur die 495€ und nicht die Bearbeitungsgebühr zurück bekommt. Ist meine Vermutung korrekt?!

Die Gebühren waren erzwungen (zumindest am Anfang) und müssen auch erstattet werden. Bin auch am Überlegen zu stornieren, weil ich einen solchen Umgang mit mir normalerweise niemals akzeptieren würde. Leider fehlt mir aber noch die Idee was ich stattdessen mache, also werde ich das wohl so lassen und meine Lehren für die Zukunft daraus ziehen.

Kruemel 12.12.2011 16:27

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 684473)
Was konkret haben denn die immer noch enttäuschten erwartet?
Dass sie ein E-Bike gestellt bekommen, damit sie die Quali trotzdem schaffen?

Ich hätte erwartet, dass man wieder auf 100 Plätze hoch geht. Aus meiner Sicht liegt der "Fehler" beim Veranstalter und nicht bei mir.
Somit sollen Sie mich auch in den Zustand versetzen mit dem Sie geworben haben und wenn sie mein Rad in Kona halb ins Wasser stellen!

Dabei ist es mir auch völlig Schnuppe, dass der Frankfurter Veranstalter evtl. nichts dafür kann. Wenn Sie alles machen was Ihnen die WTC vorschreibt dann haben Sie auch den Unmut der Kunden verdient.

Mächtig sauer, :Peitsche:
Krümel

Raven 12.12.2011 16:37

www.iornman.de
Zitat:

Wir sind stets davon ausgegangen, dass die Reduzierung der Slots ab 2013 gültig ist, die Richtlinien sind jedoch bereits im
nächsten Jahr umzusetzen.
ja nee...is klar.... :Lachanfall:

Die Challenge-Veranstalter zünden grad innerlich das nächste Feuerwerk ab hinsichtlich der erbärmlichen IM-Reaktion.

ironlollo 12.12.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 684479)
Ich hätte erwartet, dass man wieder auf 100 Plätze hoch geht. Aus meiner Sicht liegt der "Fehler" beim Veranstalter und nicht bei mir.
Somit sollen Sie mich auch in den Zustand versetzen mit dem Sie geworben haben und wenn sie mein Rad in Kona halb ins Wasser stellen!

Dabei ist es mir auch völlig Schnuppe, dass der Frankfurter Veranstalter evtl. nichts dafür kann. Wenn Sie alles machen was Ihnen die WTC vorschreibt dann haben Sie auch den Unmut der Kunden verdient.

Mächtig sauer, :Peitsche:
Krümel

Kann ich verstehen. Was machst Du nun?

Kruemel 12.12.2011 16:45

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 684481)
Kann ich verstehen. Was machst Du nun?

Bin noch unschlüssig. Auf alle Fälle lass ich mich mal auf keinen Fall von Ihnen hetzen.
Wofür habe ich denn vor kurzem eine Rechtschutz abgeschlossen! :Cheese:

glaurung 12.12.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 684480)

Die Challenge-Veranstalter zünden grad innerlich das nächste Feuerwerk ab hinsichtlich der erbärmlichen IM-Reaktion.

Von denen kommt eh irgendwann noch die Konkurrenz-WM! :Cheese:

ironlollo 12.12.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 684482)
Bin noch unschlüssig. Auf alle Fälle lass ich mich mal auf keinen Fall von Ihnen hetzen.
Wofür habe ich denn vor kurzem eine Rechtschutz abgeschlossen! :Cheese:

Würd ich auch nicht machen. Bin gespannt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.