triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin XT 910 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21116)

zunfti 19.04.2012 12:14

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 737896)
Oh... Aufruf an alle: Hat jemand einen Edge 500 für ca. 100€ zu verkaufen?

Ich auch :Cheese:

JF1000 19.04.2012 12:33

Ich bin zuerst dran:Diskussion: :Peitsche:

Zitat:

Zitat von zunfti (Beitrag 738572)
Ich auch :Cheese:

forrest gump 20.04.2012 14:06

Sodele,

ich hab das Problem gefunden.Zwar ist die Uhr beim Einschwimmen immer noch nicht 100% genau aber ich habe heute festgestellt, dass wenn ich nach jedem Intervall auf "Lap" drücke und dann nach der Pause wieder und dann immer so weiter dann stimmen die Strecken .
Vorher hatte ich die Uhr einfach immer so durchlaufen lassen und da hat sie sich ja mal locker um ein paar Hundert Meter verzählt.

Ich liebe dieses Gerät.:Lachen2:

Gruß

Thomas

Tscharli 20.04.2012 14:18

Zitat:

Zitat von forrest gump (Beitrag 739319)
heute festgestellt, dass wenn ich nach jedem Intervall auf "Lap" drücke und dann nach der Pause wieder und dann immer so weiter dann stimmen die Strecken .
Vorher hatte ich die Uhr einfach immer so durchlaufen lassen und da hat sie sich ja mal locker um ein paar Hundert Meter verzählt.

steht ja auch so in der Bedienungsanleitung;)

Hafu 20.04.2012 14:31

Zitat:

Zitat von forrest gump (Beitrag 739319)
Sodele,

ich hab das Problem gefunden.Zwar ist die Uhr beim Einschwimmen immer noch nicht 100% genau aber ich habe heute festgestellt, dass wenn ich nach jedem Intervall auf "Lap" drücke und dann nach der Pause wieder und dann immer so weiter dann stimmen die Strecken .

Ich liebe dieses Gerät.:Lachen2:

Gruß

Thomas

Ich hab' jetzt 'ne Uhr, bei der muss ich nur einmal am Beginn der Einheit "Swim" drücken und am Ende der Einheit "stop" und trotzdem zählt sie jedes Intervall (außer Beinschlagserien) richtig, erkennt die Lage und das Ganze für "nur" 159,-. :Huhu: Ist aber bei diesem Threadtitel OT.

(Das "Einfach-Durchlaufen-Lassen" hatte DC-Rainmaker im vergleichenden Test schon beschrieben und war für mich das Killerfeature zum Erwerb (außer des Preises), denn im Schwimmtraining will ich mich aufs Schwimmen konzentrieren und nicht mit 'ner Uhr oder dem drücken von Knöpfen beschäftigen.)

forrest gump 20.04.2012 14:42

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 739323)
steht ja auch so in der Bedienungsanleitung;)

Wer lesen kann ist ganz klar im Vortril:cool: :Danke:

Road_Runner 20.04.2012 15:27

Zitat:

Zitat von forrest gump (Beitrag 739338)
Wer lesen kann ist ganz klar im Vortril:cool: :Danke:

Wer schreiben kann hat noch mehr Vortril'e :Lachanfall:

forrest gump 20.04.2012 17:25

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 739360)
Wer schreiben kann hat noch mehr Vortril'e :Lachanfall:

Uuups 1:0 für Dich.

Hat jemand ne Ahnung wann das Vector Pedal verfügbar sein wird?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.