![]() |
Zitat:
Danke für eure Einschätzung bzgl. der Watt. War heut mit'n MTB am Berg und hab überhaupt keine Kraft gehabt, deswegen haben mich die 214W von gestern schon eher gewundert, weil Form ist was anderes. Aber na gut. Soll sein. Heut Abend nochn Proforma-Lauf. Lg nik |
So, fertig für diese Woche :-)
12. Lauf 21,1km in 1:45:00 Die zwickende Wade ist wieder ok, allerdings meckert mein rechtes Fußgelenk etwas, da ich gestern als die Wade weh tat den Fuß anders belastet habe. Ok, vom Treppentraining könnte es auch kommen ;) Aber alles halb so Wild :) jetzt kommen eh zwei Tage mit 20+30. 93km sind es diese Woche geworden! |
@carlos85: Wow!!!! 12.Lauf der Woche absolviert.
Ich bin froh über meine 3 :Lachanfall: |
ich hab meine einheit Nr.11 im Sack. Mein Ziel schneller als 6 minuten und über 8km strecke im durchschnitt zu laufen wird für mich hart.
|
7/100 absolviert und nach der 1. Woche 1 Lauf im Plus. Das ist ok für den Anfang. Da aber im kommenden Monat noch nen Umzug ansteht, wäre vll. ein Polster auch nicht schlecht?! Wobei, 30 Minuten sollte ich irgendwie immer unterbringen. Zur Not in der Mittagspause...
|
Das erste Geburtstagsläufchen wäre erledigt, Nr 13: 5,3km in 30min :)
|
Zitat:
Ich hatte am Samstag einen Lauf. Das es Einzelstart war fehlte etwas das 'Wettkampf-Feeling' da ich auf den ersten 4 Runden nur am Ueberholen war und erst auf der letzten halben Runde von dreien überholt wurde. Entsprechend war auch der Pace nicht so toll. ![]() Das war die Aussicht von der Laufstrecke. Gestern gab es am Abend eine locker Runde bei toller Abendstimmung: ![]() Das war etwa 500m von unserem Haus Aare abwärts,. Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |