triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

keko 24.04.2012 21:01

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 741279)
Zur offiziellen Challenge Ausfahrt? Da kann ich leider ich nicht.:(

Ja, zu dem offiziellen Training. Schade, dass es nicht klappt.

Thorsten 24.04.2012 21:22

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 740899)
Hallo Leute, wie läuft die Vorbereitung? Keine 75 Tage mehr. Ich bin schon voll gespannt. Ich muss bald mal mit den wirklich langen Radtouren anfangen. 3x über 180 will ich schon noch machen. Vorbereitungsmarathon liegt hinter mir. Wie siehst es bei euch aus? Was für Einheiten macht ihr noch?

Wie? Schon angefangen mit dem Training? Alter Streber :Lachen2:!

So 1-2 Einheiten mach ich wohl noch vor dem Tapern ;). Schwimmen läuft wie immer (nebenbei), Radfahren in diesem Jahr außergewöhnlich gut und Laufen läuft wegen einer zickenden Achillessehne zur Zeit gar nicht. Da muss ich wohl etwas auf Lücke setzen. Auf dem Rad will ich mal mit Druck und nicht nur langem, langsamen Gezuckel versuchen.

Keine Ahnung warum :confused:, aber ich habe gerade erst gesehen, dass du in Roth startest. Freu mich auf ein schönes Rennen mit dir /gegen dich :Huhu:, wobei du im vorletzten Jahr die Latte ganz schön hoch gelegt hast.

Thorsten 24.04.2012 21:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 741207)
Ich bring mein eigenes Zelt mit. Schnarchende, dicke, alte Männer kann ich in so einer wichtigen Nacht nicht neben mir haben. :Cheese:

:Lachen2:
Wenn du so weitermachst, schlage ich dich auch ohne dir den Schlaf zu rauben:Cheese:.

voi_nam 24.04.2012 21:31

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 741316)
Nachden SG Poseidon dieses Jahr nicht dorthin geht gibt es wieder etwas Platz ,aber die Mafie expandiert ja kräftig -wer weiß wieviele es dieses mal sind????

aber in deiner Ecke war es doch feucht :Cheese: :Cheese: :Cheese:

bleierne_ente 25.04.2012 09:35

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 741331)
aber in deiner Ecke war es doch feucht

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich werde mal beim Coach nachfragen wo es das tolle Flatterband vom Grillplatz gibt und wir werden mal schauen was wir so an Areal absperren können für ein paar Zelte und Autos die noch nachkommen:

keko
solo (Samstag)
Thorsten
laguntäschles

Wer noch? Wann kommt Ihr denn an?

soloagua 25.04.2012 10:24

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 741465)

Ich werde mal beim Coach nachfragen wo es das tolle Flatterband vom Grillplatz gibt und wir werden mal schauen was wir so an Areal absperren können für ein paar Zelte und Autos die noch nachkommen:

keko
solo (Samstag)
Thorsten
laguntäschles

:bussi: :bussi:

keko 25.04.2012 11:45

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 741465)

keko
solo (Samstag)
Thorsten
laguntäschles

Samstag mittag.

Wandergsellin 25.04.2012 13:16

:Huhu:

Aber schon Donnerstag Abend !

Freu mich schon riesig drauf, euch alle wieder zu sehen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.