![]() |
102:104 - Niederlage von den Mavs gegen die Oklahoma City Thunder, die einer der Geheimfavoriten für den NBA-Titel 2012 sind.
Es war ein irrer Thriller in Oklahoma City! Vince Carter schien die Mavs mit seinem Dreier 1,4 Sekunden vor Ende schon zum Sieg geworfen zu haben, doch Kevin Durant hatte noch die Antwort und schoss die Thunder mit seinem Dreier am Buzzer zum vierten Sieg im vierten Spiel innerhalb von nur fünf Tagen . Für die Mavs war`s zwar die dritte Niederlage im dritten Spiel. Jedoch denke ich, dass Dirk N. (29 Punkte in diesem Spiel) und Co so langsam zu alter Form auflaufen werden.:cool: Ich wünsch`Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Hippoman :cool: |
Mit einer Pleite sind die Mavs ins neue Jahr gestartet.
Der Meister kassierte in seinem fünften Saisonspiel in der NBA bei den zuvor seit 18 Spielen(!!!!!!) sieglosen Minnesota Timberwolves eine 82:99-Pleite... Dallas ist nun mit nur einem Sieg das schlechteste Team im Westen. Absolut peinlich! Minneapolis war für die Mavericks zuletzt stets eine Reise wert. Dirk N. und Co gewannen die letzten neun Begegnungen bei den Timberwolves. Ich wünsche Euch Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012.:liebe053: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Vor allem im letzten Viertel von 82-84 auf 82-99, also 15 Punkte in Folge für die Timberwolfes :Nee:
|
Kann man eigentlich irgendwo die Spiele sehen? Auf Sky oder irgendwo im Netz?
Gruß Amadeus :Huhu: |
Zitat:
|
Vielleicht kam ja die peinliche Niederlage gegen die "Timberwolves" zur richtigen Zeit...
Dirk N. hat die Mavericks zum zweiten NBA-Saisonsieg geführt. Er steuerte beim 100:87 gegen das bisher ungeschlagene Team von Oklahoma City Thunder 26 Punkte bei. :cool: Hippoman :cool: |
Am 4.1.12 (Ortszeit) feiert Dirk N. ein grandioses Jubiläum!:cool:
Gegen die Phoenix Suns wird es sein 1000.NBA-Spiel!:liebe053: Es gibt zudem gegen Phoenix ein Wiedersehen mit einem guten Freund aus früheren NBA-Tagen: Point Guard Steve Nash (mein persönlcher Lieblingsspieler in der NBA neben Dirk N.), der bis 2004 in Dallas spielte, kehrt mit den Suns an seine alte Wirkungsstätte zurück. Hippoman :cool: |
Im 1000.NBA-Spiel feierte Dirk Nowitzki einen 98:89 gegen die Phoenix Suns.
Dirk warf 20 Punkte . In der Western Conference sind nach sieben Spielen allerdings weiterhin acht Teams vor den Mavericks platziert, die nun eine Bilanz von 3:4-Siegen aufweisen. Die nächste Partie steht für Nowitzki und Co. bereits in der Nacht zu Freitag (02.30 MEZ) bei den San Antonio Spurs an. Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |