![]() |
hi,
geil was man da alles draus machen kann.:confused: leute, einfach raus und laufen. fertig.:cool: ich heute nicht, meine mama hat geburtstag.:Blumen: da ich ja auch etwas älter bin, könnt ihr euch vorstellen, wie alt meine mama wird ,das wird natürlich gefeiert. also schuhe an, kopp aus und los.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
Gruß maifelder |
Danke für die info
|
Ich hab dann auch meinen ersten Lauf für 100/100 geschafft.
Heute morgen im Dunkeln und Regen 46 min gelaufen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist ja sowieso alles nur virtuell hier. Also stelle ich mir bei jedem längeren Lauf vor, ihn in der passenden Zeitzone gelaufen zu haben, so dass Mitternacht mit drin ist. Dann noch genau zur vollen Stunde eine kurze Gehpause, und schon habe ich wieder zwei Läufe mehr! Ich bin ein Held, und viel cooler als meine Mitstreiter hier, die nicht so kreativ sind! Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
Ich sicherlich nicht, denn ich laufe nicht wegen 100/100 ("viel"), sondern weil es mir Spaß macht und ich besser werden will. |
So, nur noch 98Läufe.
Heute wars gleich mal noch ätzender als gestern, weils auch noch schiffte wie aus tausend Trompeten. Wenn ich ne halbe Stunde Schwimmen gegangen wäre, wär ich sicherlich trockener heimgekommen. Und geduscht. Es zeichnet sich ab, dass ich binnen Wochenfrist zu faul sein werde für die morgendliche Wasserkocherei und kalt dusche... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |