triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

NewTri 27.08.2010 11:33

Lasse mich durch die Diagnose auch nicht runterziehen. Nächstes WE zum Köln-Tri gibt es noch einen hoffentlich kurzen Schwimm- :Cheese: und leider einen längeren Radauftritt :( . Komme an Glaurungs Rad-Tempo nicht heran....

Und sobald es irgend möglich ist, geht das Training wieder los. Ob das laufen nochmal klappt, muss ich sehen. Aber habe schon Alternative ausbaldowert. Schwimmen, Radfahren, Zielverpflegung vernichten ;-))))))))))

glaurung 27.08.2010 19:03

Mensch. Ich hab mir grad die doodle-Liste mal angesehen. Ihr seid ja wahnsinnig. Das Becken wird überlaufen.

Soll ich in Anbetracht des Andrangs schon mal Autogrammkarten drucken lassen???? :Lachanfall: :Lachanfall: ;)

Kässpätzle 27.08.2010 19:16

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 444927)
Mensch. Ich hab mir grad die doodle-Liste mal angesehen. Ihr seid ja wahnsinnig. Das Becken wird überlaufen.

Soll ich in Anbetracht des Andrangs schon mal Autogrammkarten drucken lassen???? :Lachanfall: :Lachanfall: ;)

Nee, aber bring sicherheitshalber noch mal ein zusätzliches Bad mit :Lachen2:

keko 27.08.2010 20:53

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 444927)

Kannst auch ein T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift "Ich bin der glaurung" o.ä. :Cheese: Oder wir machen einfach eine Vorstellungsrunde :Huhu:

Kässpätzle 27.08.2010 21:48

Wenn schon heißt das "Ich bins, der glaurung!":Lachen2:

Wird das dann so eine Art Speeddating :Gruebeln:

crema-catalana 31.08.2010 22:04

Hochmotiviert

So, nach dem letzten Wochenende bin ich hochmotiviert, über den Winter Schwimmen zu lernen.

Ich habe Samstag im 10-m-Pool meinen Geschwindigkeitsrekord auf 200 m aufgestellt: knapp 4 min. :Lachanfall:

Ja und Sonntag bin ich bei der KD in Bad Arolsen so gruselig langsam geschwommen, dass ich mich frage, ob ich wirklich einen Neo anhatte. Aber es gibt Beweisfotos.

Ich hab' einfach eine unterirdisch schlechte Technik.

Keko, das wird eine echte Herausforderung! :Cheese:

Kässpätzle 31.08.2010 22:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 446779)
Ich hab' einfach eine unterirdisch schlechte Technik.

Keko, das wird eine echte Herausforderung! :Cheese:

Aber im Vergleich zu deinem Verfolger eine ganz brauchbare Wasserlage :Lachanfall:

crema-catalana 31.08.2010 22:57

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 446815)
Aber im Vergleich zu deinem Verfolger eine ganz brauchbare Wasserlage :Lachanfall:

Mein "Verfolger" musste nach 50 m Kraul (wo er tatsächlich schneller war als ich, obwohl er das letzte Mal vor über 25 Jahren gekrault war) auf "andere Stilarten" umstellen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.