![]() |
Lasse mich durch die Diagnose auch nicht runterziehen. Nächstes WE zum Köln-Tri gibt es noch einen hoffentlich kurzen Schwimm- :Cheese: und leider einen längeren Radauftritt :( . Komme an Glaurungs Rad-Tempo nicht heran....
Und sobald es irgend möglich ist, geht das Training wieder los. Ob das laufen nochmal klappt, muss ich sehen. Aber habe schon Alternative ausbaldowert. Schwimmen, Radfahren, Zielverpflegung vernichten ;-)))))))))) |
Mensch. Ich hab mir grad die doodle-Liste mal angesehen. Ihr seid ja wahnsinnig. Das Becken wird überlaufen.
Soll ich in Anbetracht des Andrangs schon mal Autogrammkarten drucken lassen???? :Lachanfall: :Lachanfall: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn schon heißt das "Ich bins, der glaurung!":Lachen2:
Wird das dann so eine Art Speeddating :Gruebeln: |
Hochmotiviert
So, nach dem letzten Wochenende bin ich hochmotiviert, über den Winter Schwimmen zu lernen.
Ich habe Samstag im 10-m-Pool meinen Geschwindigkeitsrekord auf 200 m aufgestellt: knapp 4 min. :Lachanfall: Ja und Sonntag bin ich bei der KD in Bad Arolsen so gruselig langsam geschwommen, dass ich mich frage, ob ich wirklich einen Neo anhatte. Aber es gibt Beweisfotos. Ich hab' einfach eine unterirdisch schlechte Technik. Keko, das wird eine echte Herausforderung! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |