triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1472)

Diesellok 30.08.2008 11:22

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 126576)
... , habe ja einen Tacho.

genau das ist das Problem - meiner ist leider nicht so zuverlässig - daher wäre ich gerne nur mit Pulseruhr unterwegs ..

edelhelfer 30.08.2008 22:17

CologneSmart
#3011 Schueddle
#E8 Meik
#3601 garuda
#3042 runningmaus
#3677 Raimund

CologneClassic
Speedy Gonzales
mscharf
lango
#1281 Hendock
#1753 Volkeree
#1684 Eironmän
smu
Flossi
#1669 3-rad
#1328 Mark
#1138 Diesellok
#1748 fritz007
#1751 Ice
#1539 komm_rufus

Cologne226
#E8 Meik
#243 Jörrrch
#165 Kletti
#172 cyclehits
Rhing
#32 Det
#335 Edelhelfer

Schlangenwolfi 31.08.2008 10:17

Parken??? Zeiteinteilung???

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 126513)
Tja - das ist wohl der Preis für die Entzerrung des Feldes durch die späte Startzeit für die Mitteldistanz. Genauso wie der Mist mit den Parkplätzen ... da kommt man auch nicht mehr ran ... :Nee:

Hallo liebe Trias,
starte auch auf der MD in Köln (Erkennungszeichen: Weit hinten, gelbes Softride). Bin Ortsunkundig. Für mich stellt sich die Frage, wo ich am besten Parke, um mein Rad und die anderen Klamotten in die Wechselzone zu bekommen?
Weiterhin wäre interessant zu wissen, wie viel Zeit ich für die Fußwege, Abholen der Startunterlagen und Einchecken in die Wechselzone einplanen muss.
Was meint ihr würde 10.30 Uhr Ankunftszeit ausreichen?

cyclehits 31.08.2008 11:30

weiß jemand wieviele Starter es beim 226 gibt, ist mir zu mühsam alle Starter auf der Liste durchzuzählen, vielleicht gibt´s die Info ja auch so. (oder ein anderer hat schon gezählt :Cheese: )

Diesellok 31.08.2008 17:49

Teilnehmer pro Wettbewerb ...

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 126754)
weiß jemand wieviele Starter es beim 226 gibt, ist mir zu mühsam alle Starter auf der Liste durchzuzählen, vielleicht gibt´s die Info ja auch so. (oder ein anderer hat schon gezählt :Cheese: )

.. so habe fertig mit zählen:

1000 Cologne Smart
1050 Cologne Classic
500 Cologne 226 ...

Einfach ein Mail an den Veranstalter und man bekommt was man will :Lachen2:

Wirklich sehr nett und aufmerksam: Jeschke & Friends!

cyclehits 31.08.2008 17:50

:Danke:

binogu 31.08.2008 21:18

Hi Kölle!

Det es e Jeföhl: kann vielleicht ein paar Infos dazu geben ...

Habe letztes Jahr die MD gemacht, dieses Jahr sollens dann die ganzen 226km sein :Maso:

schwimmen :Ertrinken: ...
lässt es sich auf der Regatta Bahn fast perfekt: nur rel. kurze Klopperei am Anfang, dann zieht sich das Feld gut auseinander. Orientieren kann man sich an den Stahlseilen, an denen die Begrenzungsbojen (vorsicht, nicht dranstossen !) der Bahnen befestigt sind. Dann Wendeboje nehmen und zurück. Wasser war sehr klar, super Sicht, vielleicht etwas kalt ??!

biken (draften?!) :Hexe: ...
auf der flachen Radstrecke mit n paar Wendepunkten waren schon einige Pulks unterwegs, war auch kaum windig, allerdings immer aufm Auflieger ... da freut :quaeldich: sich Rücken ...
Dieses Jahr startet die MD später, da wirds wohl weniger Drafting geben, weil Radstrecke halt anfangs nicht so voll. Landschaftlich auch nicht so prickelnd, aber halt schneller Kurs, macht auch mal Laune wenns gut läuft ... äh ... rollt :Prost:

laufen (sterben??!) :-B-( ...
einmal (MD) bzw. 4 mal (LD) um den See (Regattabahn). Eine Welle am Anfang tut richtig weh (ich Weichei...), sonst rennt sichs dort ganz gut, letzten 14 km gehen runter am Rhein entlang bis zum Ziel. War letztes Jahr eher unspektakulär ... zwischen Rentnern, die vom Bootstripp (Rheinfahrt) zurückkamen, Spaziergängern, Joggern, etc. mal so nebenbei ein paar Triathleten ... tria-was ? Obacht: die Rentner gehen nicht aus dem Weg und achten auch nicht auf die tria-was? ... soll aber dieses Jahr durch Absperrungen besser werden.

Auch Verpflegung und Entertainment sollen dieses Jahr besser sein. Bin mal zuversichtlich, die haben sicher auch den Kritikpunkten gelernt.

Wechselzone, Parken, Bustransfer, Zielverpflegung ... klappte schon 2007 nahezu perfekt - finde ich.

Insgesamt hatte ich dieses Jahr sowieso keinen Bock auf Langdistanzen, wo ich mich schon Jahre zuvor anmelden muss und rel. viel Geld löhnen muss, um ein paar weinerliche Stars zu bezahlen, die dann ev. wegen Rücken, Kotzen oder Kamikaze nicht finishen bzw. gar nicht antreten :-))

CU in Köln !
Viel Spass !

Raimund 31.08.2008 22:06

Zitat:

Zitat von binogu (Beitrag 126866)
(...)
Auch Verpflegung und Entertainment sollen dieses Jahr besser sein. (...)

http://de.youtube.com/watch?v=GX1Cz0V0sjk

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.