![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, muss ich ja am 01.08. alles mit mir rumtragen. :cool: :Cheese: |
Hi ich werde morgen auch mal vorbei schauen und den Papagei begutachten.
|
Zitat:
Vorhin habe ich folgendes mitgegeben: 1 Kiste Bier 1 Flasche Wodka 1kg Steaks 400g Würstchen 2 Flaschen Cola Nun muss ich nur noch hoffen, dass sie die richtige Party finden. Der eine kennt aber wohl schon die brasilianische Bar |
Ab wann steigt die ganze Aktion ungefähr?
|
Wir rechnen damit, gegen 12:30h da zu sein...
|
Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Brot und Kuchen Kiwi03 toursieger DieAndy+Rakiura kl. Käsekuchen und Apfelstreusel sowie Olivenciabatta, Picknickdecke und bissl Kleinkram Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) 3 Freunde von bort: Kiste Licher, Flasche Wodka, Cola Statler: Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana + evtl. Göga: Handtuch und Picknickdecke - Antipasti (Oliven, chorizo, Käse, Artischocken, getr. Tomate ) + Knabbergemüse (Radieschen, Möhren) Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki fritz007 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und natürlich bringe ich meine ultimative, soeben frisch auf der Messe erstandene Fan-Kuhglocke mit. Die ist sehr atemschonend und klingt wunderschön :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |