![]() |
ich hatte einen Ruhewinter :Lachanfall:
|
Zitat:
Wie du schon sagst ohne Regeneration bringt Training nichts... |
Zitat:
Aber man muß flexibel sein, starre Pläne mag ich nicht so und wenn es wettermäßig nicht geht, dann eben nicht:) Noch ist genug Zeit. Heute >3h, Morgen 3h, Freitag mal sehen, Sa/So Mistwetter=0 Rad, dafür Lauf. Ein WetterTP:Cheese: |
Zitat:
Sport mache ich um zu entspannen. Das heißt aber nicht das ich nur spazieren fahre |
So gestern mal das neue "Pferdchen" ausgeführt für angenehme 80km (wollte ja hinterher schließlich noch etwas Laufen) und ein paar mal 10min Kraftausdauer eingebaut. Der Wind war nicht so kritisch wie ich zunächst dachte :)
Hoffentlich wird es bald richtig Frühling! Grüße. |
Zitat:
Zitat:
Aber wenn ich trainieren müßte weil es im Plan steht hätte ich keine Lust mehr. [/quote]Das mache ich auch nicht. Ich bin sehr flexibel mit den trainings. Aber die Ruhewochen sind geplant und an die halte ich mich. Denn wenn man (oder ich) das nicht macht 'vergisst' man die leicht. Und die sind eben genau so wichtig wie das Training. Heute gibt es trotz tollem Wetter nichts da es zwei Tage vor dem Lauf ist. Felix |
Heute war der erste Tag im Jahr wo ich kurzärmlig in D fahren konnte :)
Zwar nur für 2 Stunden wo ich Arm und Beinlinge runtergeschoben hab aber immerhin :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |